Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #1

    Periode kommt nicht nur wässriger Schleim

    Hallo,

    ich habe bei der letzten Pillenpause die Pille abgesetzt. Wäre mein Zyklus normal weiter gegangen, hatte ich meine Periode vor 5Tagen bekommen sollen. Immer wieder renne ich auf die Toilette weil ich denke, dass jetzt die Blutung kommt aber alles was rausläuft ist wie wasser, und auch nicht wirklich viel.
    Die Pille habe ich nur ein paar Monate genommen. So das es eigentlich keine Probleme mit der Mensturation geben dürfte.

    Ein Ziehen das die Periode kommt habe ich seit 6 Tagen, normalerweise habe ich das einen Tag vor der Periode.

    Hat jemand so ne erfahrung gemacht? Ich möchte nicht schon wieder einen Schwangerschaftstest machen, der ist ja bestimmt wieder negativ. Gestern wurde mir auch wieder total schwindelig und übel und meine Brüste spannen. Ich schiebe das alles auf die Periode, aber die kommt einfach nicht.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #2
    Wenn du die vergessene Pille nachgenommen und ihr dann noch mindestens 7 Tage lang zusätzlich verhütet habt, kann eigentlich nix passiert sein.
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #3
    @Deufelinsche
    ich habe die Pille nicht vergessen sondern bewust abgesetzt weil wir ein Kind möchten. Aber ich dachte schon mal ich sei Schwanger, es hat auch alles gepasst aber die Tests waren negativ.
    Darum möchte ich nicht schon wieder einen Test machen.
    Meine Frage war, ob es normal sein kann das sich die Periode so verspätet und nur wässriger Schleim kommt oder ob das was zu bedeuten hat.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #4
    Erstmal lesen vielleicht? :zwinker:


    Also ich würd mal sagen, dass das noch nichts bedeuten muss aber vielleicht kann!
    Vermutlich aber eher nicht!
    Die zyklen nach dem absetzen der Pille sind meist sehr unregelmäßig und es kann auch vorkommen dass die Tage erstmal gar nicht kommen!
    Ist natürlich bei jedem anders. Gib deinem Körper einfach noch ein wenig Zeit dass sich wieder alles normalisiert!
    Viel Glück dass es bald klappt!! :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #5
    *Mietzie zustimm*

    wie lang war dein zyklus denn vor Einnahme der Pille? war er regelmäßig?
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #6
    Ja, er war sehr regelmäßig 28 Tage.
    Nach Absetzen der Pílle, hatte ich ja nach einiger Zeit eine Zwischenblutung. Es war helles Blut und dauerte 4 Tage. Evtl. kann es ja auch sein, dass das keine Zwischenblutung sondern eine Menstruationsblutung war.
    Ich habe mir mal meinen Zyklus vom letzten Tag dieser Blutung rechnen lassen. Dann hätte ich gestern meinen Eisprung haben müssen. Dass würde dann doch auch den klaren Ausfluss und das Ziehen erklären, oder?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #7
    mh, könnte schon sein!!!

    ich drück dir auf alle Fälle meine Daumen!!!
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #8
    Danke.

    Aber es muss ja auch nicht grad auf anhieb klappen. Ich fände es eh viel schöner wenn es ein Sommerkind wird.
    Wir tun es nach dem Motto "wenn es klappt ist schön, wenn nicht, dann halt ein andermal".

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste