Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode kommt nicht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von titania, 17 Mai 2005.

1. titania
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja das es zu verschiebungen und auch zum ausbleiben der Regel führen kann wenn man Stress hat. Aber ich weiß nicht wie sich das verhält wenn ich die Pille nehme, kann es dadurch dann dennoch zu verschiebungen führen?
    Denn die Symptome wie Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme und schlecht sein/unwohl fühlen habe ich dennoch und dazu noch einen vermehrten Ausfluss.
    Kann es daran liegen das ich Stress habe oder ist was anderes wie eine Schwangerschaft eher möglich?:geknickt:

titania, 17 Mai 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange nimmst du die Pille denn schon?

süsse-maus, 17 Mai 2005
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Und vor allem: Hast Du sie immer regelmäßig genommen? Oder irgendein Medikament genommen, dass Einfluss auf die Pille hat?

Tinu, 17 Mai 2005
  4. titania
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Schon seit fünf Jahren. Also daran liegt es nicht das ich mich erst noch einpendeln muss. Das einzige was noch wäre ich habe die Pille davor immer über zwei Monate durch genommen (Langzeitzyklus) habe aber diesmal schon nach einem Monat eine Pause gemacht da ich eine Pille vergessen hatte, kann es vielleicht deswegen auch sein das mein Hormonhaushalt jetzt ein wenig länger braucht bis es zu einer Entzugsblutung kommt?
    Ich weiß eben nicht wie sich das alles auf den Zyklus trotz der Pille auswirkt...
    Sonst keine Medikamente...
    Kann mir bitte wer helfen *verzweifelt bin*

titania, 17 Mai 2005
  5. titania
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Immer verzweifelter werd...

titania, 17 Mai 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi! Also ich glaube schon, dass dein hormonhaushalt dadurch durcheinander ist... Schließlich stellt sich dein Körper auf etwas ein und wenn dann eine klitzekleine Veränderung vorliegt, kann sich das auf deine Regel auswirken. Ich würde jetzt einfach mal etwas abwarten, falls sie jetzt allerdings demnächst nicht kommen, würde ich mal zum FA gehen.

Knuffeline19, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...