Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode mit Monostep verschieben....wie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Milena86~, 17 Juli 2008.

  1. ~Milena86~
    ~Milena86~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    hoffe mir kann irgendeiner helfen. Weiß das es das Thema schon oft gibt aber nicht konkret meine Frage gefunden.
    Also es geht um folgendes. ich nehme die Monostep seit 6 Jahren und habe noch nie verschoben.
    Ich nehme Samstags die letzte und am Mittwoch darauf bekomme ich meine Tage!Diese dauern dann bis Sonntag.

    Jetzt meine Frage, ist es möglich die Pille so zu verschieben, dass ich meine Tage statt dem Mittwoch schon am Montag bekomme, damit sie in Zukunft nicht übers WE sind?!

    Und wie mache ich das, dass es immer so bleibt?

    Danke schonmal,

    LG Milena
     
    #1
    ~Milena86~, 17 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Lass einfach aus einer Packung ~3 Pillen weg, dann gehst du in Zukunft eher in die Pause und bekommst auch eher deine Regel.

    Oder du hängst entsprechend viele Pillen an eine Packung zusätzlich ran, dann kommst du auf das gleich hinaus :smile:
     
    #2
    glashaus, 17 Juli 2008
  3. ~Milena86~
    ~Milena86~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe noch genau mit heute 3 stück drin. Samstag wäre die letzte.
    Also kann ich ab heute weglassen und dann müssten montag meine Tage kommen?!
    Hoffen wir mal das das so klappt. und wie is das dann mit der Verhütung?
     
    #3
    ~Milena86~, 17 Juli 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solange du die Pause nicht verlängerst bleibt der Schutz erhalten.
    Man kann nämlich nach min. 14 korrekt genommenen Pillen jederzeit in die Pause gehen.
     
    #4
    User 52655, 17 Juli 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bleibt erhalten. Du musst nur daran denken, dass die Pause dann eben auch eher endet und du sie auf keinen Fall verlängern darfst.
     
    #5
    glashaus, 17 Juli 2008
  6. ~Milena86~
    ~Milena86~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, nehme dann 7 Tage wegen der Pause keine und am 8. Tag also Freitag wieder eine neue Packung, habe ich das richtig verstanden?
     
    #6
    ~Milena86~, 17 Juli 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du heute die erste weglässt, musst du heute in einer Woche wieder beginnen, also Donnerstag.
     
    #7
    glashaus, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode Monostep verschieben
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test