Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode nach der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Molli, 25 August 2005.

  1. Molli
    Gast
    0
    Hallo, hab da ma ne frage an alle die schon ein kind bekommen haben.

    Ich habe am 9.6.05 entbunden hatte darauf hin gleich meine periode bis zum 21.6. dann hatte ich pause und habe sie am 17.7. bekommen und war am 20.7. fertig damit.... aber nun bleibt sie aus habe sie immer noch nicht bekommen ist das noch normal dadurch das mein körper sich wieder um stelllen muss? :geknickt:
    hab auch schon gehört das es man vl ne tablette nehm muss oder so damit sie wieder kommen.... hoffe nur das sie wieder auftauchen....habt ihr vl ne ahnung bzw war das bei euch auch so?

    MFG Martina
     
    #1
    Molli, 25 August 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich bezweifel das das im Juni gleich nach der Geburt eine normale Mens war, vielleicht wars ja noch Überbleibsel vom Wochenfluß.
    Bzw nachgeschobene Zwischen oder Schmierblutungen.

    Normalerweise kanns ne Weile dauern (auch abhängig von der Stilänge) bis ne Frau wieder ihre reguläre Mens bekommt.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 26 August 2005
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, das denke ich aber auch. Das war sicher noch was vom Wochenfluss, denn der dauert ja auch eine Weile, oft bis zu 8 Wochen, manchmal auch länger.
    Ich hab durchgehenden Wochenfluss gehabt bis 4 Wochen nach der Geburt, dann wars weg, 4 Tage später fings wieder an, dann wars nach ein paar Tagen wieder weg...das geht immer hin und her, bis heute...und meine kleine ist nun 8 Wochen + 1 Tag alt.

    Auf jeden Fall kann es eine Weile dauern bis alles wieder normal verläuft und Du normal und regelmäßig Deine Periode bekommst.

    Stillst Du? Dann dauerts sicherlich noch länger. Viele kriegen gar keine Periode so lange sie stillen...ich hoffe das wird bei mir auch so sein :zwinker: !
     
    #3
    Sandy22w, 28 August 2005
  4. Molli
    Gast
    0
    Ich habe nur 3wochen gestillt hatte nich mehr milch.
    Aber als ich gerade aufn wc war hab ich gesehn ich hab meine tage bekommen :zwinker:

    ich hatte auch kasierschnitt gehabt,da hab ich jedenfalls weniger geblutet als normal war bei ner freundin von mir genauso mit kaiserschnitt.
     
    #4
    Molli, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode Schwangerschaft
littlesister
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2009
6 Antworten
marcus84
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 November 2002
11 Antworten
Test