Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2008
    #41
    aha...hoffe mal das es gut geht
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 Februar 2008
    #42
    Warum sollte es nicht?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2008
    #43
    ja schwanger?das ich den test nicht richtig verstehe bzw falsch ams chluss?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 Februar 2008
    #44
    Aber die Bedienungsanleitung ist doch auf deutsch, also kannst du sie doch einfach lesen. Und was die Ergebnisbeurteilung betrifft, wirds ja nur 2 erwähnte Ergebnismöglichkeiten geben. :ratlos:
    Entweder XYZ, was bedeutet schwanger oder ABC, was bedeutet nicht schwanger.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kompliziert ist und die Anleitung wird sicher auch keine 10 Seiten lang sein. Also kannst du die sicherlich verstehen.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2008
    #45
    also ich habe den SST im schlecker gekauft.der heist irgendwie my personal secret oder so ähnlich.kennt den jemand?ich habe ihn gerade gemacht und nur ein roter streifen.gotts ei dank!:smile:
     
  • mäh
    Gast
    0
    5 Februar 2008
    #46
    schau doch mal bei google oder so, da kommen sicher haufenweise erfahrungsberichte.
    kannst ja mal lesen wie sicher der das ergebnis richtig anzeigt usw
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 Februar 2008
    #47
    Wenn er nicht zu früh gemacht wird (und richtig angewandt natürlich) zeigt jeder SST richtig an.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #48
    Habe keine persönliche Erfahrung mit einem SST, aber wenn du ihn richtig angewendet hast, ist der Test sehr sicher und du brauchst dir keine weiteren Gedanken machen. Glück gehabt!

    Ich möchte dir allerdings nocheinmal raten, dich so bald wie möglich, am besten bei deinem FA über Periode, Verhütung, etc. zu informieren und ggf. auch beraten zu lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste