Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode nur 2 Tage was ist los?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fortuna21, 2 April 2008.

  1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich habe bis zum 27.02 die Yasmin genommen. Dann habe ich sie wegen ständiger Kopfschmerzen (hatte ich ohne Pille nie) und schlechter Laune abgesetzt. Jetzt habe ich nach 31Tagen meine Periode bekommen. Allerdings nur bis gestern. Heute war überhaupt nichts mehr. Ich hatte vor etwa 2 Jahren schon mal die Pille abgesetzt und da hatte ich sie ganz normal 5-7Tage. Mit Pille auch. An was kann das liegen dass sie jetzt nur 2 Tage war? Wegen dem Pille absetzen? Habe zwischendurch schon einen Schwangerschftstest gemacht weil ich ein komisches Gefühl hatte (die Periode war die letzten beiden Zyklen mit Pille eher so wie eine Schmierblutung und das halt 5-7 Tage) der war aber negativ. Also sollte ja nix sein. Habt ihr eine Idee?

    LG Fortuna

    Also wenn das den nächsten Zyklus wieder so geht dann gehe ich zum Arzt. Aber jetzt im Moment glaube ich dass es vielelicht mit dem Absetzen der Pille zu tun hat....
     
    #1
    Fortuna21, 2 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das hat sogar ziemlich sicher mit dem absetzen zu tun.

    Das bringt den ganzen Körper ziemlich durcheinander und kann durchaus einfluss auf die Blutung haben. Auch der zeitraum zur nächsten Blutung kann viel länger als üblich sein.

    Kein Grund zur Sorge. Der Körper braucht 6-12 Monate um sich wieder zu "normalisieren".
     
    #2
    User 48246, 2 April 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    War bei mir auch so, als ich die Pille abgesetzt habe. Die erste Periode kam zwar tiptop pünktlich, aber sehr schwach, hat nix zu bedeuten. Seither habe ich sie dafür umso stärker :frown: :ratlos: Also geniesse es noch :grin: ;-) Auch wenn die monatelang schwächer ist als sonst, hat das null Bedeutung und allein deswegen ist ein Arztbesuch nicht notwendig - der Körper braucht einfach eine Weile, bis er sich wieder umgewöhnt hat, ist ja schliesslich keine Maschine...
     
    #3
    Samaire, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode nur Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
isipisi7
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
2 Antworten