Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode nur 2 tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bonsai18, 1 August 2006.

  1. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI

    erstmal ich hab die suchfunktion benutzt :smile: aber nix gefunden

    dann,.. ich dachte ich hätte ahnung von der Pille bin etz aber doch leicht ratlos :smile:

    also ich nehm seid etwa 2 jahren die pille,.. erst monostep und seid einem jahr die novastep.
    ich hab immer regelmäßig meine periode und die hat immer so 5 tage gedauert, aber beim letzten mal war des anders wie immer am 3ten tag nach der letzen pille gekommen hat aber nur 2 tage gedauert und dann wars vorbei,. hatte diesmal auch keine bauchschmerzen oder so,.. eben mal ganz anders?! normal? oder is da was im busch? :grin:

    ich höff ihr könnt mich noch bissl aufklären :smile:

    Lg bonsai
     
    #1
    Bonsai18, 1 August 2006
  2. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich denke du brauchst dir keine großen Sorgen zu machen. Die Blutung ist ja nur eine Entzugsblutung und du weißt ja nicht wie dein Körper diesen Zyklus auf die Hormone reagiert hat.
    Ich habe meistens auch nur 2-3 Tage meine Periode.

    Ich würde das mal beobachten und gegebenfalls beim FA ansprechen.
     
    #2
    YouAndMe, 1 August 2006
  3. miss_canada
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich nehme seit Februar dieses Jahres die Pille (belara) und habe das letzte mal auch nur 2 Tage meine Tage gehabt, etwa einen Tag weniger als die letzten male. Auch ohne Schmerzen etc. ist wohl normal :zwinker:
     
    #3
    miss_canada, 3 August 2006
  4. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    war gestern beim FA und der sagt is gnz normal :grin: kommt von der Pille kann auch sein das die periode mal ganz ausbleibt,...

    aber ich denk wir haben alle nichts gegen einzuwenden wenn die periode nur 2 tage dauert oder :grin:

    :winkwink: bonsai
     
    #4
    Bonsai18, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode nur tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test