Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode rauszögern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Skatergirl, 5 Juni 2006.

  1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    meine nächste periode müßte ich am 7.7.06 bekommen aber an dem tag ist was wichtiges los und möchte da nicht meine tage bekommen kann ich denn meine periode irgendwie rauszögern?
     
    #1
    Skatergirl, 5 Juni 2006
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich nehm an du nimmst die Pille net?
    ich hab mal als ich die pille noch net genommen hab so tablettenvon meiner FÄ bekommen. Die hab ich dann ne gewisse zeit genommen unddann wenn die leer waren nimmer, hat also wie die pille gewirkt nur ohne Verhütung.

    und wenn du die pille doch nehmen solltest, isses ja kein problem, solangs keine 2 oder 3 phasige is.
     
    #2
    Browneyedsoul, 5 Juni 2006
  3. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    nehme die Pille nicht...gibts denn nur die pille die da helfen könnte?
     
    #3
    Skatergirl, 5 Juni 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Doch natürlich gibt es da was -> wie wäre es mit einer Schwangerschaft? :zwinker:

    Du kannst die Natur nicht einfach überlisten...... Außer du würdest die Pille nehmen... :zwinker:
     
    #4
    Auxburg, 5 Juni 2006
  5. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    toll jetzt lass ich mich extra schwängern lol
    war noch nie beim frauenarzt hab darauf auch nicht wirklich lust obwohl ich da mal hin müsste....
     
    #5
    Skatergirl, 5 Juni 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Man kann die Periode medikamentös herauszögern, aber dazu müßtest Du dann einen Frauenarzt aufsuchen.
     
    #6
    *lupus*, 5 Juni 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hausarzt macht das auch
     
    #7
    Luxia, 5 Juni 2006
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    In Zukunft die Pille nehmen, da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe:
    Kontrolle über den Zyklus und auch noch Verhütung *g*
    Ich hätt wahrscheinlich nie Tabletten genommen, die meinen Zyklus total durcheinander bringen und dann nichmal verhütend wirken. Muss ja wissen wofür ich mir die hormonbombe geb *g*
    Aber muss ja jeder selber wissen.
    Am Besten gehst mal zu deinem (Frauen-)Arzt und fragst den, der müsst es ja am Besten wissen.
    Grüßle
     
    #8
    Engelchen2301, 5 Juni 2006
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    naja, es macht wohl einen riesenunterschied ob ich meinem körper jeden monat diese hormonbombe verabreiche oder nur einmal meine tage hinauszögern will.

    und wenn sie die verhütung bräuchte würde sie wohl die pille nehmen.

    ich wollte mit 14 die pille noch net nehmen, zumal ich keinen freund hatte und auch absolut net vorhatte sex zu haben (bevor jetzt wieder die antworten kommen, dass das auch ungeplant passieren kann, das war bei mir absolut ausgeschlossen.)
    also, warum hätte ich mir gleich die pille verschreiben lassen sollen?
    so hatte mein körper einmal die hormonbombe, ich für meinen urlaub meine ruhe und danach durfte sich mein körper wieder erholen...

    außerdem war mein zyklus net durcheinander, er hat sich einfach nur verschoben.
    so wie wenn ich bei der pille mal ein paar tage zu früh aufhöre.
     
    #9
    Browneyedsoul, 5 Juni 2006
  10. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Na, vielleicht solltest du da mal hin - zum Frauenarzt. Dort gibt es dann auch die pille.... :smile:
    Willst du deine periode wegen Sex hinauszögern? Dann die Kondome nicht vergessen.... :zwinker:
     
    #10
    Auxburg, 5 Juni 2006
  11. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single

    nee einfach ein wichtiger tag wo ich sie nicht haben möchte :tongue:

    es gibt ja auch ein implanon die verhüten und lassen die periode ausbleiben oder?
     
    #11
    Skatergirl, 7 Juni 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO bitte? du weisst schon, dass das dauerhaft unter die Haut gesetzt wird?... außerdem sind da heftige Nebenwirkung wie zb. starke Gewichtszunahme und unerwartete Zwischenblutungen nicht wirklich vermeidbar...

    JA DAS kann auch bei der Pille passieren, aber da besteht die Möglichkeit eines Wechsels.. das Implanon muss man rausnehmen lassen und hats dazu noch umsons bezahlt oO Kosten sind meines Wissens um die 300Euro..

    Ansonsten gibt es auch noch die Monatsspritzen..

    Bei der Pille gibt es ja auch verschiedene Ausführungen.. oo also ab zum Frauenarzt!

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    sorry, aber Du hast wohl absolut keine Ahnung von Verhütung, oder?
    Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf.

    Also wenn Du die Pille nicht nimmst und nicht zum Frauenarzt gehen möchtest (was ich Dir aber raten würde), dann mussts Du halt damit Leben, dass Du an diesem Tag die Periode hast! Ist halt so!
     
    #13
    Klinchen, 8 Juni 2006
  14. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet


    die monatsspritze is aber auch net so ohne. da kriegste auch für 3 monate gespritzt und die hat auch meistens heftigste nebenwirkungen und ich kenn einige die die spritze ausprobiert haben und KEINE einzige hatte wirklich ihre ruhe vor den tagen. JEDE hatte zwischenblutungen.
    also davon würd ich wirklich abraten.

    am besten wird wohl ein besuch beim FA sein. so schlimm isses auch net, immerhin machen die das jeden tag...
    ich weiß gar net, warum manche sich so anstellen?1! Klar, ich könnt mir auch angenehmeres vorstellen, aber wenn ich eben was in der richtung machen/haben will, muss ich da halt hingehn.
    ich mein, wenn ich irgendwas anderes verschrieben haben will, muss ich auch meistens vorher zum arzt...
     
    #14
    Browneyedsoul, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode rauszögern
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2016
5 Antworten
lorre1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
10 Antworten
OnlyYou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
15 Antworten
Test