Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode schon über eine Woche-normal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von levedusoleil, 14 Mai 2006.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    hey,

    ich habe die Pille abgesetzt vor ca öhm ja 7-8 wochen.
    als ich se abgestez hab kam auch die abbruchblutung sehr gut.
    dann nach 4wochen kam die normale bzw es waren nur 2tage und sehr wenig.ok dachte ich das is vielleicht normal.
    aber jetzt hab ich das2.mal meine tage und schon seit über 7tagen,was nie bei mir so war auch nich vor der pille.
    woran liegt das wann hört das endlich auf und es is auch sooo viel :flennen: ich kenn das garnicht von meinem körper...hilfe..is das normal??oder blute ich nun bis zu meinem bittren ende durch??:ratlos:

    könnt ihr mir helfen bitte...
    danke schon mal
     
    #1
    levedusoleil, 14 Mai 2006
  2. Charia
    Gast
    0
    Ich befürchte das liegt einfach daran, dass dein Körper sich wieder auf den "nicht Hormon" Status einstellt.

    Also es ist sicher unangenehm aber ich denke das pendelt sich sicher wieder ein !
     
    #2
    Charia, 14 Mai 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Das kann schonmal einige Monate Chaos bedeuten.
    Abwarten und Tee trinken bzw. Tamponvorrat anlegen. :zwinker:
    Kann jeden Tag vorbei sein oder noch eine Weile dauert, ist aber keinesfalls ein Grund zur Sorge.
     
    #3
    Numina, 14 Mai 2006
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Kann mich den anderen nur anschließen, dein Körper ist grade ein wenig durcheinander, weil ihm plötzlich die Hormone von der Pille entzogen worden sind, da kann schon mal eine Weile etwas Chaos mit der Periode herrschen. Das pendelt sich bestimmt im Lauf der Zeit wieder ein.

    Ich hatte übrigens vor der Pille immer 9 Tage lang meine Periode, das kann also auch unter normalen Umständen passieren. :zwinker:
     
    #4
    User 4590, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode schon Woche
Laura888
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2011
3 Antworten
Laura888
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2009
9 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2008
3 Antworten
Test