Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode schwächer bei der 3MS?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jess16, 21 Juni 2006.

  1. Jess16
    Jess16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe im letzten Monat (16.05.) die 3MS bekommen und weiß nun nicht, ob ich meine Tage habe, denn ich hab seit dem schmierblutungen..

    Doch momentan glaub ich, dass es für schmierblutungen etwas viel ist.. Kann es denn sein, dass ich meine Periode dann nicht mehr so arg habe wie sonst?
     
    #1
    Jess16, 21 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    normalerweise bleibt die Periode bei der 3MS aus.
    da du aber erst angefangen hast, kann es zu (längeren und evt. auch stärkeren) Schmierblutungen kommen.
    kein Grund zur Sorge also.
     
    #2
    f.MaTu, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode schwächer 3MS
J2782
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
2 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2015
18 Antworten
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2012
1 Antworten
Test