Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode sehr unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vinny, 8 April 2008.

  1. Vinny
    Vinny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Ich habe mittlerweile seit 5 jahren meine Periode und die war auch immer sehr regelmäßig (alle 21 Tage und das dann 5 Tage lang). Konnte mir den Tag also meistens im Kalender anstreichen. Jetzt hatte ich seit September fast vier Monate keine Periode, im Januar dann wieder 5 Tage und bis jetzt schon wieder gar nichts. Da ich momentan keinen Sex habe ist das ja von der Seite ziemlich unbedenklich, also von wegen schwanger oder so, deshalb hab ich nicht so wichtig genommen.
    Weiß einer von euch, woran das liegen kann?? Hat jemand Ratschläge?

    LG Vinny
     
    #1
    Vinny, 8 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Könnte zum Beispiel an einer Zyste liegen.
    Kann aber auch was ganz anderes sein. Am besten lässt du das mal beim FA abklären.
     
    #2
    User 52655, 8 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hormonell verhütet hast du nie oder?

    Wenn ich 4 Monate lang keine Regel hätte, wäre ich längst beim Arzt gewesen. :ratlos:
     
    #3
    krava, 8 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kann es sein dass du Untergewicht hast? Könnte auch ein Grund sein...
    Aber auf jeden Fall mal zum FA und das abklären lassen!!!
     
    #4
    2Moro, 8 April 2008
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Lass das mal vom Arzt abklären. Lass dir aber bitte nicht einfach die Pille verschreiben, damit du alle 4 Wochen deine "Regel" hast und der Arzt sich keine weiteren Gedanken machen muß, sondern laß ihn die wirkliche Ursache finden.
     
    #5
    rainy, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode sehr unregelmäßig
Puzumi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2011
7 Antworten
LADiiEH_DELUXE
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2009
30 Antworten
yetAnotherUser
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2007
8 Antworten