Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode seit 5 tagen fällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cornflake1, 22 Februar 2005.

  1. cornflake1
    Gast
    0
    Hi Leute!!

    Ich hab n rießen problem...und zwar ist meine Periode seit 5 tagen Überfällig! Allerdings kommt sie auch nicht immer regelmäßig und ich bin im Mom leicht krank...hatte am Samstag noch Fieber...kann das wasmit der Krankheit zu tun haben? Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen?
    Ehrlichgesagt hab ich verdammt Angst schwanger zu sein....ich hab zwar nen festen Freund was mir aber nicht sonderlich viel bringt, da ich gerade mal 16 bin un noch zur Schule gehe...und eigentlich auch vorhabe zu stuieren und zwar ohne baby =(....wenn wir miteinander geschlafen haben, haben wir immer verhütet ich kann mir nciht erklären wie was passiert sein könnte. Beim Petting is t die chance sehr gering das etwas passiert =( was soll ich nur machen?

    bitte meldet euch danke schonma
     
    #1
    cornflake1, 22 Februar 2005
  2. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du irgendwelche Medikamente genommen? Antibiotika oder so?
     
    #2
    Enjoyerin, 22 Februar 2005
  3. cornflake1
    Gast
    0
    nee eigentlich nicht...nur so harmloses Hustensaft zeuch
     
    #3
    cornflake1, 22 Februar 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    wenn du krank warst, mag das wohl mal vorkommen, dass sich die Regel etwas verspätet oder ganz ausbleibt. vielleicht kam noch Streß dazu?
    einen Schwangerschaftstest kannst du jederzeit machen (ich glaube sinnvoll ist das so zehn Tage nach dem GV).
    erstmal abwarten, aber wenn du jetzt die ganze Zeit mit einem schlechten gefühl rumläufst geh einfach zum Arzt und mach da nen Test.
     
    #4
    cat85, 22 Februar 2005
  5. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das stimmt, durch eine Krankheit ist der Körper geschwächt, da kann die Periode schonmal ausbleiben. Genauso wie sich Stress auf den Hormonhaushalt der Frau auswirken kann und somit evtl. Einfluss auf die Periode haben kann, dass sie sich verschiebt oder ganz ausbleibt.
    Zur Sicherheit kannst du dir ja einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen. Da steht bestimmt genau drin, wann und wie du den machen musst und so. (Kenn mich mit den Test selbst nicht aus.) Besser als 1Monat Unsicherheit...
     
    #5
    Enjoyerin, 22 Februar 2005
  6. cornflake1
    Gast
    0
    es kann sogar sein,dass sie GANZ ausbleibt?? Ich bin mir sicher, dass beim GV nichts passiert ist wir haben nur einmal miteinander geschlafen seit meiner letzten Periode und da haben wir mit einem Kondom verhütet und waren ganz vorsichtig...
    ich kann doch auch einen Schwangerschaftstest aus nem Drogerie-markt nehmen, oder?
    Wir haben ein paar mal miteinander geduscht...aber das Sperma muss doch direkt hineinkommen, damit was pasisert oder? ich versteh des alles net...
     
    #6
    cornflake1, 22 Februar 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    kommt drauf an, wie dicht er da an dir dran war. ich halte das für sehr unwahrscheinlich..sicher kannst du auch einen aus der Drogerie nehmen.
     
    #7
    cat85, 22 Februar 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nach Deiner Beschreibung kann ichmir absolut nicht vorstellen, dass Du schwanger bist. Aber da Dich die Sache ja echt belastet, kann ich Dir nur raten, im nächsten größeren Drogeriemarkt einen SS-Test zu kaufen (die Dinger kosten 3-7 Euro). Am besten machst Du den Test mit Morgenurin und trinkst nicht zu viel am Abend vorher, dadurch ist wird die HCG-Konzentration so hoch wie möglich.
    Ich glaub auch, dass Deine Zyklusverschiebung durch die Krankheit und jetzt vielleicht auch wegen des Stresses kommt.
    Ach ja, ein Test zeigt einige Tage nach fälliger Blutung auf jeden Fall schon sicher an.
     
    #8
    bjoern, 22 Februar 2005
  9. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klar, Drogerie ist wahrscheinlich auch bei einem Test günstiger als ne Apotheke.
    Ja, es kann mal eine Periode ganz ausbleiben. Ich war auch total nervös, als das bei mir war (nehme die Pille!). Aber mein FA meinte, das könne schon öfter mal vorkommen, mit oder ohne Pille. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass bei mir 1-3 mal im Jahr die Periode ausbleibt :eckig:
     
    #9
    Enjoyerin, 22 Februar 2005
  10. cornflake1
    Gast
    0
    ok gut VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    cornflake1, 22 Februar 2005
  11. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #11
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  12. Baphomet
    Gast
    0
    ist mir /meiner freundin das erste mal auch passiert
    wir hatten zwar kein richtigen GV aber alles andere
    und schwupps die periode kam 8 tage später

    für mich wars knapp 7tage wahnsinn pur...sie blieb da eher locker...

    bei ihr kommts halt sehr sehr unregelmässig...
     
    #12
    Baphomet, 22 Februar 2005
  13. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #13
    Engelchen1985, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode seit tagen
ablox123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2013
24 Antworten
ButterflyEffect
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2009
28 Antworten