Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode so früh?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetbutterfly, 6 Dezember 2005.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!

    Hatte meine Tage vom 20.11.-23.11 und jetzt schon wieder seit dem 02.12.. Ist das noch normal? So was hatte ich noch gar nicht.

    sweetbutterfly :herz: :engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 6 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich geh davon aus, dass du die Pille nicht nimmst?
    Hattest du viel Stress?
     
    #2
    Numina, 6 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    butest du jetzt richtig oder ist das eher eine schmierblutung?
     
    #3
    Miss_Marple, 6 Dezember 2005
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also, ich nehme keine Pille oder ähnliches und hatte so auch keinen streß. waren schon richtige blutungen
     
    #4
    sweetbutterfly, 10 Dezember 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh kann passieren, war bei mir auch mal bevor ich die Pille nahm, dass ich 2 Wochen nach der einen die nächste Blutung bekommen hab.

    also ich würde sagen mach dir keine sorgen...

    vor allem zeigt sich hier, dass man sehr wohl während der Periode schwanger werden kann...sollte nämlich ein Eisprung vor dieser 2. Periode stattgefunden haben, war der Zeitpunkt des Eisprungs genau zur Zeit der 1. Periode...
     
    #5
    f.MaTu, 10 Dezember 2005
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich als mann würde mal sagen das du dir keine sorgen machen musst, denn soweit mir bekannt haben gerade junge frauen teilweise recht unregelmäßige ihre tage. weil dein körper befindet sich ja noch voll in der entwicklung, aber wenn du ganz sicher gehe willst geh zum arzt oder frag deine mutter ;-)
     
    #6
    blade_m, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode früh
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2015
15 Antworten
SUNE
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2012
5 Antworten
kermitfullify
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2012
8 Antworten