Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode stoppen?????????????????????????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stichs, 31 Januar 2004.

  1. stichs
    Gast
    0
    ich brauce eure hilfe
    ich hab nun schon seit 5 tagen meine regel
    und ich schlafe heute bei meinen freund
    kann man die perieode irgentwie stoppe????
    oder das die aufhört?????
    möchte gerne mit meinen freund schlafen aber mit der regel nein danke

    bitte ghelft mir schnell
     
    #1
    stichs, 31 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, es wäre mir absolut neu, wenn man das irgendwie stoppen könnte... Das Blut ist drin, also muss es halt raus, wie willst Du's schon hindern?!

    Wieso willst Du denn nicht trotz Deiner Regel mit ihm schlafen? Wenn Du sie schon 5 Tage hast, kann sie doch gar nicht mehr allzu stark sein. Und mit Kondom und nem Handtuch drunter und Tempos am Bett solltet ihr da kein Problem haben! Oder mag Dein Freund das nicht?
     
    #2
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nö, keine Chance. Wenn sie erst mal da ist, ists zu spät. Hättest höchstens vorher mit der Pille verschieben können..
     
    #3
    User 505, 31 Januar 2004
  4. stichs
    Gast
    0
    ich benutze seit gestern die Nuvaring
    und gester war meine regal fast weg!!

    kann das auch wegen den ring kommen?
     
    #4
    stichs, 31 Januar 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    hmm, also ich finde, dass du doch nicht unbedingt mit ihm schlafen musst. du hast deine tage und dann eben halt nicht...du schläfst zwar bei ihm, na und? dann schaut ihr halt nen film oder kuschelt mehr
     
    #5
    Zero86, 31 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich versteh immer noch nicht, wieso man nicht TROTZ Tagen den Sex genießen können sollte... Meinen Freund zumindest störts nicht, und wieso sollte es mich stören, wenn es ihm egal ist?!
     
    #6
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Wenns bei dir nich grad wie n Bächlein rausläuft oder whtut (und dein Freund natürlich kein Problem damit hat :smile: ) könnt ihr doch auch obwohl du deine Tage hast miteinander schlafen... Müsstest du nur n paar Tampons oder sowas zum wechseln mitnehmen und vielleicht beim Sex was druntelegen um nix vollzusauen aber sonst spricht da eigentlich nich viel gegen :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 31 Januar 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0
    abeer wäre doch mal ne coole erfindung ,
    wenn man keine lust auf die TAGE hat
    einfach abstellen!!!!!
    :bier:
     
    #8
    *sarah*, 31 Januar 2004
  9. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich schon für solche Fälle gehört habe: Sex in der Badewanne, dann ist die Sauerei hinterher gleich wieder entsorgt und schön ist es da doch auch, ne wahr?
     
    #9
    nimbus_2001, 31 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Stoppen kannst du nichts mehr. Mit dem Nuvaring kenne ich mich leider nicht aus.

    Aber ich würde nie mit meinem Partnern schlafen wenn ich meine Regel habe! Da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
     
    #10
    Hexe25, 31 Januar 2004
  11. Chriss1985
    Gast
    0
    @hexe25
    welche schlechten Erfahrungen hast dud enn gemacht?
    Was ist denn dieser Nuvaring?
     
    #11
    Chriss1985, 2 Februar 2004
  12. Theija
    Gast
    0
    also ich finde den thread en bissl dämlich :zwinker: jede normales mädchen oder jede Frau die ihre periode hat müsste doch eigentlich wissen ,dass man die regel höchstens verschieben aber doch nicht stoppen kann

    ich weiß ja nicht wie du aufgeklärt wurdest oder wie lange du schon deine tage hast aber sowas ist echt ein überflüssiges thema :zwinker: machts mit kondom wenn du deine tage hast oder verZichte drauf ganZ einfach
     
    #12
    Theija, 2 Februar 2004
  13. *sternchen*
    0
    ich find´s auch net so schlimm, während man seine tage hat, mit dem partner zu schlafen. das ist bei mir kein problem!

    aber von den tagen verschieben hab ich noch nichts gehört. das eizinge was möglicherweise klappen könnte, wäre halt die pille, wenn man anfängt sie zu nehmen, da sie ja die tage reguliert, die abstände undso.

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #13
    *sternchen*, 2 Februar 2004
  14. Theija
    Gast
    0
    ja mit verschieben mein ich ja des mit da pille :zwinker: kannst ja dann nen monat verschieben oder so....was man natürlich mit dem arZt abklären sollte :tongue:
     
    #14
    Theija, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode stoppen
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2016
5 Antworten
lorre1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
10 Antworten
OnlyYou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
15 Antworten
Test