Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode trotz Langzeitzyklus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Laetitia~, 28 August 2006.

  1. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: Hey Leuz',

    hab mich vor ein paar Wochen schon mal in einen Thread um Langzeitzyklen eingemischt und bin zu dem Entschluss gekommen, jetzt auch nen LZZ zu starten... was mir auch mein FA bei der letzten Untersuchung nahe gelegt hat...

    So weit alles gut, aber jetzt hab ich gestern gerade mal die 1. Pille aus dem neuen Blister genommen, und heute hab ich meine Tage bekommen, aber nicht irgendwelche Zwischenblutungen, sondern in vollem Maße :mad: Bin richtig frustriert.
    Soll ich jetzt die Pilleneinnahme einfach fortführen in der Hoffnung, dass es irgendwann aufhört zu bluten und sich dein ein LZZ einpendelt oder soll ich lieber wie gewohnt nur 21 Pillen nehmen? :ratlos:

    Nehme die Cilest, also eigentlich ne höher dosierte Pille, wie man hier im Forum schon mal erklärt hat.... :geknickt:
     
    #1
    ~Laetitia~, 28 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie lange nimmst du die Cliest denn schon?Hast du sonstige Beschwerden?Wenn du nun immer LZZ machen möchtest, es aber bei Blutungen trotz LZZ bleibt, dann würde ich mal über einen Wechsel nachdenken.

    ich würde sie weiternehmen und schauen, ob sich es bessert.Oder du rufst mal deine FÄ an und fragst sie nach Rat:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 28 August 2006
  3. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Cilest jetzt bisschen was über 1 Jahr, also müssten 1 jahr, 1 Blister und 2 tage sein *lach* Also ich denke mal lang genug um nen LZZ zu beginnen...:zwinker:

    Beschwerden hab ich eigentlich keine, aber da ich ne Fernbeziehung hab und somit auf die Wochenenden angewiesen bin, ärger ich mich immer wenn dann eins von den 4 Wochenenden im Monat schon mal rot ausfällt....daher wollt ich den LZZ, zumindest 2 Blister durchgehend, kann man ja variieren wie man möchte oder ?
     
    #3
    ~Laetitia~, 28 August 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also man kann die Tage auch verschieben, wenns nicht mit nem LZZ klappt.Wenn du mind. 14 Pillen genommen hast und dann die 7-Tägige pause machst bist du auch geschützt. Klick mich:smile: Hoffe ich hab ein bisschen geholfen
     
    #4
    SunJoyce, 28 August 2006
  5. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das wird mir dann zu unregelmäßig, wenn ich einen Zyklus lang 14 Pillen nehm, im nächsten 20, nur dass ich nicht gerade die Wochenenden treffe....
     
    #5
    ~Laetitia~, 28 August 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja dann würde ich entweder mich bei meiner FÄ für eine neue Pille erkunden oder es sein lassen.Mehr Möglichkeiten gibts meiner Meinung nach nicht außer diese 3.
     
    #6
    SunJoyce, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode trotz Langzeitzyklus
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten