Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode trotz Pille, ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von $_*sweet*boy*_$, 5 September 2006.

1. Hi! Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. :schuechte
    Meine Freundin nimmt jetzt die Pille und hat mir gestern gesagt, dass sie am Wochenende ihre Periode wieder kriegt. Ich dachte wenn man die Pille nimmt bekommt man die nicht mehr! Ist das mit der Periode richtig bzw. normal? Ich habe echt Angst, dass sie schwanger werden könnte.:ratlos:

$_*sweet*boy*_$, 5 September 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    klar ist das normal :ratlos:

die tage bleiben nur aus, wenn man mehrere pillenstreifen direkt nacheinander nimmt. ansonsten kommen sie eben in der einwöchigen pause :zwinker:

**tinchen**, 5 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Periode kommt immer während der Pillenpause. Normalerweise folgt die nach 21 Pillen, dann eine 7tägige Pause. Anscheinend steht die bei deiner Freundin gerade am Wochenende an.
    Sie ist übrigens auch während der Pause geschützt, vorausgesetzt sie hat die Pille immer regelmäßig vorher genommen.

krava, 5 September 2006
  4. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Weißt du ob deine Freundin ne Mikropille oder ne Minipille nimmt???
    Falls es ne Minipille ist, muss sie diese täglich und ohne Pause nehmen und bekommt ihre Tage imselben Rhythmus wie wenn sie keine Pille nimmt. Das ist also völlig normal. Musst dir keine Sorgen machen^^

4heart, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...