Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode trotz Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet-mousi, 22 November 2005.

  1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Zusammen,

    hab so n kleines Prob das ich mir nicht erklären kann.Und zwar nehm ich seit 8mon. die Pille(Belara) und bisher hatte ich damit keine Probleme.Aber ich hab vor ca. 2Wochen mit nen neuen Pillenstreifen angefangen und hab trotzdem letzte woche mittwoch meine Tage bekommen únd hab se immernoch zwar nur ganz schwach aber sie sind noch da und normaerweise hab ich se max. 4-5 Tage.
    Jetzt meine Frage wie kann das sein? Das darf doch eigentlich nich sein oder????
    Brauch drigend mal n rat

    Danke schonmal

    LG :engel: Sweet-Mousi :engel:
     
    #1
    sweet-mousi, 22 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich tippe auf eine Zwischenblutung, sowas kann schonmal vorkommen.
    Hast du in letzter Zeit Stress, oder eine Pille vergessen?
    Wenn das aber nun schon so lange anhält würde ich deine FA mal anrufen und nachfragen.
     
    #2
    Numina, 22 November 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das sind nicht die tage, sondern sehr wahrscheinlich eine harmlose zwischenblutung. ursachen dafür gibts reichlich: medikamenteneinnahme, leichte unregelmäßigkeiten bei der pilleneinnahme (noch im sogenannten sicherheitsfenster von 12 stunden, aber halt nicht auf die stunde genau), zu schwache Pille (weiß jetzt nicht asuwendig, wie die belara zusammengesetzt ist), stress, gewichtsverlust ode eben alles, was irgendwie den hormonhaushalt durcheinander werfen kann.

    ich würd jetzt erstmal abwarten, den streifen zu ende nehmen und wenns nicht besser wird, im nächsten zyklus wieder auftaucht oder es dir irgendwie sonst schlechter geht oder du andere veränderungen bemerkst, zum fa gehen.
    aber wahrscheinlich wirklich harmlos :smile:
     
    #3
    Miss_Marple, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode trotz Pille
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten