Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode trotz Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Salitos87, 19 September 2006.

  1. Salitos87
    Salitos87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe folgendes Problem hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Ich habe vor ein paar Monaten vergessen die 5. Pille im Streifen zu nehmen, also bin ich gleich zum Arzt und hab mir die Pille danach geben lassen. Während des folgenden Zyklus war alles ok!

    Nach der Pillen Pause wollte ich einen neuen Streifen anfangen, aber dummerweiße funkte mir eine Blinddarmentzündung dazwischen :cry: und ich hab die ersten 2 Pillen ausgebrochen. Hab die Pille trotzdem weiter genommen, aber meine Periode bekommen und das sehr stark und 2,5 wochen lang (bis zum 26. August) :flennen:

    Bin während den 2,5 Wochen 2 mal beim Arzt gewesen. Einmal weil ich meine Periode halt plötzlich hatte und die so lang gedauert hat und ein anderes mal weil ich sau starke Schmerzen hatte.
    Der Doc meinte, dass es an dem ganzen hin und her liegt und er erst mal nichts machen kann.

    Am 4. September habe ich einen neuen Pillen Streifen angefangen und extra genau drauf geachtet, dass ich die Pille auf die Minute genau nehme.
    Aber, jetzt habe ich vor 3 Tagen (16.September) schon wieder meine Periode bekommen. Wie kann es sein, dass ich 3 Wochen später schon wieder meine Periode hab, trotz Pille??? Ist es möglich, dass die Pille nicht mehr richtig bei mir wirkt??? :ratlos:
     
    #1
    Salitos87, 19 September 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Pille wirkt auf jede Fälle, wenn du so angefangen hast, wie deine FÄ meinte.

    DU hast Zwischenblutungen.Es kann sein, dass du deine Pille nicht verträgst:zwinker:aber kann auch sein, dass dein Körper durcheinander ist durch den ganzen Mist, der dir passiert ist. Geh am besten nochmal zu deiner Fä
     
    #2
    SunJoyce, 19 September 2006
  3. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jop besuch am besten deine FÄ !!! Wir sind keine Experten und können dir auch keine genaue Diagnose stellen!
     
    #3
    exl!m, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode trotz Pille
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten