Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode und Schulsport

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KerstinGö, 19 Februar 2004.

1. KerstinGö
    Gast
    0
    Hallo
    Wie macht Ihr das wenn Ihr eure Tage habt und Binden benutzt.Nehmt Ihr am Sport teil oder setzt Ihr euch auf die Bank.Ich komme mit Tampons nicht klar.Mir ist es auch blödda da zu sitzen und alles starrt dich an.Es ist mir aber auch peinlich in der Umkleide zu stehen und jeder kann die Flügel etc. sehen.Wie macht Ihr das?

KerstinGö, 19 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    aaaalso

ich darf aus gesundheitsgründen keine tampons benutzen udn nehm daher binden!!wenn du dich umziehgst wird keiner die flügel sehn,weil dir sicher niemand in den schritt starrt^^.... außerdem geht das beim sport eigentlich ganz gut wenn ihr nich unbedingt leichtathletik macht....bei mir jedenfalls!!

Carfunkel, 19 Februar 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich nehme am Sport teil - bei uns gilt die Ausrede "ich hab meine Tage" nicht, Sport soll da sogar gut sein.
    Hat eure Umkleide denn keine Ecken/Wände? Stell dich doch mit dem Po in die Ecke/an die Wand und schau, dass du deine Beine etwas zusammenbehältst...
    So mach ich das auch immer und wenn wirklich jemand was sieht, ist es auch nicht dein Tod, oder?

tinchenmaus, 19 Februar 2004
  4. Sternle
    Gast
    0
    es gibt doch auch binden ohne flügel und dann sieht man die kaum wenn die vorm sport reinmachst und danach wieder ne andere

Sternle, 19 Februar 2004
  5. Knutschbrett
    0
    Wenn ich meine tage habe, mache ich trotzdem am sport unterricht mit.
    Ich ziehe mich auf der toilette um.
    MAchen aber die meisten mädchen bei uns.
    Muss ja nicht jeder sehen das man seine tage hat. :gluecklic
    Knutschbrett

Knutschbrett, 19 Februar 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    binden ohne flügel sind kagge, besonders beim sport, weil die schneller verritschen können.

zieh dich uf klo um...

und selbst wenn wer was sieht.. sooooo schlimm isses doch auch nicht, schliesslich sseid ihr mädels in der umkleide ja unter euch und ich glaub nicht dass n mädel wenn gesehen hat dass wer ne binde drin hat oder so gros rumposaunt dass xyz ihre tage hat (schliesslich haben denke ich 100% aller mädchen selber kein intresse dran, dass alle mitmenschen mitkriegen, dass man grad am "verbluten" ist... denk nich dass ein mädel so fies drauf sein kann)

User 12529, 19 Februar 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    mir war die tatsache mit binden oder ob's voll egal... ich hab's nur als mehr oder weniger gute ausrede benutzt damit ich net mitturnen muss. :zwinker:
    außerdem hatte (und hab) ich immer ziemlich heftige krämpfe und da hatte ich keinen bock drauf eine stunde lang durch den turnsaal zu laufen um einer angriffslustigen horde von austickenden klassenkameradinnen zu entkommen die dabei waren mir mit einem ball nachzujagen den sie mir nur zu gern mit einem kriegsschrei an irgendeine x-beliebige stelle meines armen körpers schleudern wollten... (jaja, völkerball spielen war eine der lieblingsfolterarten unsrer turnlehrerin... das trauma sitzt tief *g*)

succubi, 19 Februar 2004
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ...jap sag ich auch :zwinker:

am klo umziehn find ich doch etwas blöd, wie wenn man sich vor jemanden genieren muss.

starshine85, 19 Februar 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo? ihr seids alle Mädls, jeder hat mal seine Tage! Das is doch net ansteckend :grin: oder ekelhaft... is normal!!!

Tu einfach nach dem Sport eine neue rein, dann gehts schon!

Inad, 19 Februar 2004
  10. SilkeLoe
    Gast
    0
    Ich mache auch Sport mit Binde.Mir ist das nicht peinlich.In meiner Klasse sind einige Mädels die auch Binden nehmen,da ist jede mal drann.Es wird dann halt nicht so drüber gesprochen

SilkeLoe, 26 Februar 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    Also beim Schulsport hast du da kein längeres Leibchen an? Da wird doch niemand die Flügel sehen!
    Und ich habe auch mit Binden immer teilgenommen :smile:

Chicy, 26 Februar 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    also bei uns musste man auch mit den tagen mitmachen!! leider...:frown:

aber ich kanns auch net verstehn, wenn man (nicht wie jetzt carfunkel aus gesundheitlichen gründen sondern einfach so) keine obs benutzt.

die sind soviel hygienischer und angenehmer...und seltsamerweise konnt ich die mit 11 schon benutzen, da versteh ich echt nicht warum man sich nicht mal zeit nehmen kann und das ausprobiert... weil ja, son kunststück ist das nicht.

da gehen schwänze und kinderköpfe durch, also auch son ding.

ich find die vorstellung mit ner binde zu turnen widerlich, wenn das verrutscht und dann läuft das noch irgendwohin oder so.

*würg*

lin, 26 Februar 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    LOOOOOOL :blablabla

Chicy, 26 Februar 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab früher auch mit Binden Sport mitgemacht... Das geht auf jeden Fall.
    Wenn nicht, dann lag es an den starken Krämpfen. Die wurden zwar besser, wenn ich mitgemacht hab, aber danach um so lustiger.. Kam aber nicht so oft vor.

MooonLight, 26 Februar 2004
  15. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns zählt die ausrede "ich hab meine tage" auch nicht. da muss es einem schon sehr mies gehn, damit man des abgenommen kriegt.

ich nehm tampons, von daher kann ich da jetz net ganz mitreden, abers schaut dir doch mit sicherheit keiner so in der schritt - und selbst wenn sinds alles mädels in der umkleide die wohl alle das selbe problem haben...

salzige, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...