Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode und schwanger??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Meisje, 28 November 2003.

1. Meisje
    Gast
    0
    Liebe Forumler,

ich nehme die Pille. Dabei bekommt man in der Pillenpause statt seiner normalen Periode eine Entzugsblutung. Nun ist meine Frage: Bekomme ich meine Tage immer noch im Falle einer Schwangerschaft da es ja nur eine Entzugsblutung aufgrund der Pille oder bekomme ich sie nicht mehr da es ja immer noch meine normalen Tage sind? Grosses Fragezeichen .... :ratlos:

Hoffe ihr könntmir helfen, liebes grüssli vom Meisje .. :engel:

Meisje, 28 November 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Periode und in Entzugsblutung sind streng genommen dasselbe - beide Dinge passieren aufgrund dem Ausbleiben bestimmter Hormone ... bei der Pille eben künstlich hervorgerufen.
    Bei einer Schwangerschaft werden Hormone gebildet, die dem Körper sagen, dass eine Regel nicht eingeleitet werden soll, da eine erfolgreiche Befruchtung stattgefunden hat ... diese Hormone können genauso gebildet werden, wenn man die Pille nimmt.
    Dh, im normalen Fall würde bei Pille und Schwangerschaft die Regel trotz allem ausbleiben - außer in den Fällen, wo trotz Schwangerschaft Blutungen auftreten (die aber auch wiederum nicht als Regel zu werten sind *g*)

Teufelsbraut, 28 November 2003
  3. Meisje
    Gast
    0
    thx teufelsbraut .. offensichtlich ist das eine sehr komplexe frage die nicht viele beantworten können .. *gg* .. also danke, gruss, das meisje,..

Meisje, 1 Dezember 2003
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Thx, das hat mich ja auch immer mal interessiert :smile:

Chocolate, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...