Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode und Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Felicitas86, 15 Juli 2003.

  1. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man seine Periode hat und sich einen Schwangerschaftstest holt, ist dieser dann sicher, trotz der Periode?:ratlos:
     
    #1
    Felicitas86, 15 Juli 2003
  2. Freyja14-88
    0
    ich denke man kann ihn schon durchführen, ansonsten müsste was in der packungsbeilage drin stehen. es weist ja lediglich nur das Schwangerschftshormon HCG nach.
     
    #2
    Freyja14-88, 15 Juli 2003
  3. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht ganz was es für einen sinn haben sollte, einen schwangerschaftstest zu machen, wenn man eh schon weiß, dass man nicht schwanger ist. Wenn man die Periode bekommt bedeutet das ja, dass man nicht schwanger ist... oder täusch ich mich da?
     
    #3
    Moerle, 15 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    In ganz seltenen Fällen kann man trotzdem schwanger sein!
     
    #4
    Chilly, 15 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Aber wirklich nur sehr selten. Drum würd ich mich auch nicht unnötig verrückt machen, wenn ich meine Tage hab, dass ich schwanger sein könnte.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Warum willst du das denn wissen, Felicitas86? Ich mein, wie die anderen gesagt haben, wenn man seine Periode hat, ist das doch eigentlich ein Zeichen dafür das man nicht schwanger ist. Klar kann es schon mal vorkommen, aber das ist wirklich selten. Ich käme irgendwie gar nicht auf die Idee, wenn ich meine Tage habe, einen schwangerschaftstest zu machen.


    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  7. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ engelchen

    weil ich mir dieses mal ganz sicher sein will. denn ich hatte während meiner tage ungeschützen GV mit meinem freund.
    außerdem habe ich bei mir in der stufe ne mitschülerin, die auch immer ihre tage weiterhin bekommen hatte und trotzdem schwanger war.
    deswegen möchte ich das gerne wissen.
     
    #7
    Felicitas86, 15 Juli 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hmmm... Ich würd dann die paar Tage warten bis deine Tage vorbei sind und dann den Test machen - oder eben mal in die Apotheke gehn und ganz unverbindlich nachfragen wie das genau is...
     
    #8
    kaninchen, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode Schwangerschaftstest
MissBlackRose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 September 2015
6 Antworten
ElectraHeart
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 August 2015
5 Antworten
zamsi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Februar 2008
33 Antworten
Test