Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode und trotzdem schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kit_kat, 12 Januar 2004.

  1. kit_kat
    Gast
    0
    Meine Freundin hat letzten Monat mit ihrenm Freund geschlafen und am selben Tag die Pille vergessen. jetzt hat sie aber ihre periode bekommen, heißt das jetzt dass sie definitiv nicht schwanger ist??? sie macht sich halt so sorgen und ich würd sie gern beruhigen...
     
    #1
    kit_kat, 12 Januar 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    Hmm...gute Frage. Aber irgendwie kein Plan!
     
    #2
    m-mq, 12 Januar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Es ist kein absolut sicheres Anzeichen, einen Test sollte sie schon machen. Es gibt Frauen, die merken gar nicht, dass sie schwanger sind, weil sie ihre Tage trotzdem noch haben.
     
    #3
    Beckyvi, 12 Januar 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @m-mq
    Wenn du keinen Plan hast brauchst du das sicherlich nicht allen mitteilen - interessiert nämlich keinen *kopfschüttel*

    @Thema
    Definitiv? Nein. Aber zu 99,9999999%. Es kommt tatsächlich vor, dass die Frau noch Blutungen hat trotz Schwangerschaft. Das sind dann aber Schmierblutungen.

    Allerdings wäre eine Schwangerschaft unter den Umständen ein Sechser im Lotto.. Sie hat EINE Pille vergessen, der Körper schafft in der Zeit sofort nen Eisprung, das Ei ist auch noch schnell genug gesprungen um am selben Tag befruchtet zu werden UND es hat ne Periode überlebt. Wenn das ein Kind wird, würd ichs Houdini nennen :zwinker:
     
    #4
    User 505, 12 Januar 2004
  5. SumSum
    Gast
    0
    Also ich denke auch, dass deine Freundin auf alle Fälle einen Schwangerschaftstest machen sollte.
    Zwar kann sie fast sicher sein, dass sie nicht Schwanger ist weil sie ja ihre Tage hat aber es gibt einfach "sau - dumme " zufälle und Sicherheit hat sie nur mit nem Test!
    Oder nem Besuch beim Frauenarzt!!

    Außerdem, wenn sie einen Test macht hat sie Gewissheit und muss sich keine unnötigen Sorgen mehr machen, wenn sie nicht Schwanger ist.

    Ich wünsch ihr ganz viel Glück

    SumSum
     
    #5
    SumSum, 12 Januar 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    @ Serenity. Ich hätt auch nix schreib können...aber dadurch wär der Thread immer weiter von den "neuen Beiträgen" nach unten gerutscht, wo ihn viel uneher jemand gelesen und beantwortet hätte. Vor meinem Beitrag war er auf Platz vier. Und dank mir -wenigstens für kurze Zeit- wieder auf Platz 1!!
     
    #6
    m-mq, 12 Januar 2004
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    Der Thread existierte ja auch schon ganze 4 Minuten, da kann es nicht sein, dass den auch jeman liest, wenn er ein bisschen weiter unten steht...
     
    #7
    Beckyvi, 12 Januar 2004
  8. m-mq
    Gast
    0
    Jaja...überall mal seinen Senf zugeben, gell...?

    Ich denke, der Thread könnte langsam mal geschlossen werden, denn "die Frage wurde beantwortet"...
     
    #8
    m-mq, 12 Januar 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Und genau das wird von dir erwartet, wenn du keine Antwort weißt. Ist doch vollkommen egal auf welchem Platz eine Frage steht, "hochschubsen" ist sinnlos. Wenn ich auf "Neue Beiträge anzeigen" gehe ist der Thread mit drin, egal ob auf Platz 1 oder Platz 5394741. Alles andere ist Sternchenjagd.

    Sollte es noch Klärungsbedarf geben, dann per PN und nicht weiter OT hier im Thread.
     
    #9
    User 505, 12 Januar 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nochmal zum Thema :zwinker::

    Ich will ja jetzt niemanden beunruhigen, aber
    eine Bekannte von mir hat regelmässig ohne
    vergessen die Pille genommen, hat auch ihre
    Tage gekriegt und alles, und hat dann nach
    ich weiß nicht wieviel Monaten gemerkt, dass
    sie schwanger ist...
    Klar, das ist ne Ausnahme, aber MÖGLICH isses
    leider schon...

    LG
    Auri
     
    #10
    Auricularia, 12 Januar 2004
  11. thomas177
    Gast
    0
    das dürfte doch eigentlich biologisch gar nicht möglich sein oder?
    (periode+schwanger)??

    -klärt mich auf...weiß nur nicht,wie das gehn soll..
     
    #11
    thomas177, 12 Januar 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eine normale Persiode ist nicht möglich - Schmierblutungen schon. Und wenn eine Frau sowieso schon schwache Tage hat, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht auffällt..
     
    #12
    User 505, 12 Januar 2004
  13. thomas177
    Gast
    0
    hat man schmierblutung dann auch regelmäßig,zur gleichen Zeit wie die Periode?
    -ich denke nicht..
     
    #13
    thomas177, 12 Januar 2004
  14. sunjenny
    Gast
    0
    ES IST MÖGLICH! Einer bekannten von mir ging es so. Sie war schwanger und hatte einige Monate noch ganz leicht ihre tage. Keine ahnung warum das geht, aber es war so. Ist halt nur viel schwächer. Kommt bei einigen wenigen frauen vor!!!
     
    #14
    sunjenny, 12 Januar 2004
  15. kit_kat
    Gast
    0
    hab gestern noch mal mit meiner Freundin gesprochen - sie hat ihre Tage ganz normal sogar eher stärker als sonst - das sind dann ja bestimmt keine Schmierblutungen.
     
    #15
    kit_kat, 13 Januar 2004
  16. honey007
    Gast
    0
    also meine mutter hatte die ganzen 9monate ihre periode...
    und was kam dabei raus?-ich*g*
    also eigentlich ist dies ja so ziehmlich der eindeutigste beweis dass man nich schwanger is,da wenn man seine tage hat ja kein ei befruchtet worden is und somit die gebärmutter diese komischehaut absondet,aber ich glaub das haste auch in der schule gelernt oder?*fg*

    lg
     
    #16
    honey007, 13 Januar 2004
  17. thomas177
    Gast
    0
    du widersprichst dir :grin:
    Du sagst,dass es geht und gleich drauf sagst du,dass es gar nicht gehn kann!?!?
     
    #17
    thomas177, 13 Januar 2004
  18. honey007
    Gast
    0
    ja eigentlich sollte es auch net gehn,aber ansceinend gibt es immernoch ausnahmen...
     
    #18
    honey007, 13 Januar 2004
  19. honey007
    Gast
    0
    ja eigentlich sollte es auch net gehn,aber ansceinend gibt es immernoch ausnahmen...
    habs aber auch nur 1mal erfahren dass es auch mit geht
     
    #19
    honey007, 13 Januar 2004
  20. NitSoS
    Gast
    0
    Wenn es aber eine starke Blutung ist - inkl. Begleiterscheinungen (Menstruationsbeschwerden), kann man dann eine Schwangerschaft ausschließen??? Wie oft tritt das denn auf, daß frau schwanger ist und dennoch eine Schmierblutung, die als Periode verwechselt werden kann, bekommt??
    Wie macht sich denn eine Schmierblutung bemerkbar?


    (ich erweck den Thread nochmal zum Leben)
     
    #20
    NitSoS, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode trotzdem schwanger
*kitkat*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2006
18 Antworten
Test