Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Skinner78, 16 März 2003.

  1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Meine Freundin hat regelmäßig ihre Periode. Sie trat immer Dienstags oder auch manchmal Mittwoch ein. Sie nimmt daher am Sonntag vor ihrer Periode die letzte Pille im Monat.
    Nun trat aber vorige Woche die Periode schon am Montag ein und endete vorgestern (Samstag). An der Einnahme der Pille hat sie nix verändert. Da wir dieses Wochenende miteinander geschlafen haben (ohne Verhütung) muss man sich jetzt irgendwelche Gedanken machen, trotz Schwangerschaft?
     
    #1
    Skinner78, 16 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, wieso auch?

    Auch mit der Pille kann die Regel sich schonmal verschieben. Und so, wie du es beschrieben hast, ist es doch immer noch im Rahmen.
     
    #2
    MooonLight, 17 März 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schließ mich da moon an.. is ganz normal..
    auch wenn sie die Pille nimmt, können sich ihre tage verschieben (stress oder so)
     
    #3
    Beastie, 17 März 2003
  4. angel666
    Gast
    0
    Ich nehme auch immer Sonntags die letzte Pille, beakm normalerweise meine Tage aber immer erst Donnerstags. Vor 3 oder 4 Monaten stellte sich das ganze dann um auf Freitags und letztes Mal kamen sie dann wieder Donnerstag! So relativ kleine Unregelmäßigkeiten sind also scheinbar normal, hab mir anfangs aber auch ziemlich Panik gemacht deswegen! Is aber nicht nötig!
     
    #4
    angel666, 17 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, is wirklich kein Grund zur Besorgnis... die Regel macht auch mit Pille ab und an gerne mal, was sie will. Bei mir sind sogar Schwankungen bis 3 Tage normal (also statt Do erst Sa und so Späße *g*).
     
    #5
    Teufelsbraut, 17 März 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur meinen vorrednerinnen anschließen - verschiebungen um ein paar tage können trotz pille normal sein. bei mir isses auch unterschiedlich. mal krieg ich die tage am montag, dann schon am sonntag... oder erst dienstag... *schulternzuck* ich mach mir da schon lang keine gedanken mehr. :smile:
     
    #6
    succubi, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode unregelmäßig
Puzumi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2011
7 Antworten
LADiiEH_DELUXE
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2009
30 Antworten
Vinny
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2008
4 Antworten