Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode verschieben Mal anders ?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seychellen1, 23 Mai 2005.

  1. seychellen1
    0
    hallo
    bin neu hier und habe da mal eine frage an euch !!!

    meine freundin hat das letzte mal die Pille genommen vor ein jahr..Yasmin

    und hat jetzt (gestern ) das erste mal wieder angefangen die pille yasmin zu nehmen,aber nicht wie auf der packungsbeilage beschrieben am anfang der periode sondern ein paar tage (4-6 tage ) vor der periode..

    SIE MÖCHTE DAMIT IHRE PERIODE VERSCHIEBEN;die sonst genau in unseren urlaub fallen würde (fliegen am samstag auf die kanaren)

    GEHT DAS WIRKLICH !!!bzw klappt das???

    hat ja schließlich eine pillen-pause gehabt von einen jahr!!!

    sie meinte das geht..!!!!

    dachte immer das geht wenn man die pille schon eine weile genomen hat und dann sie FÜR EINEN MONAT ununterbrochen im zyklus durchnimmt !!!

    meine freundin ist 30 jahre alt

    ich hoffe mir kann einer die frage hier beantworten

    mit freundlichen Gruss

    REMO
     
    #1
    seychellen1, 23 Mai 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht, aber ich glaube nicht dass das so funktioniert!

    Denn wenn sie die Pille ein paar Tage vor ihrer Periode einnimmt, und nicht wie beschrieben und sonst üblich am Anfang ihrer Periode kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Schutz besteht!

    Aber wie gesagt, bin mir da nicht 100%ig sicher, hab jedenfalls noch nie gehört dass es so funktioniert!
     
    #2
    Pinaco, 23 Mai 2005
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann funktionieren

    kann aber auch sein, dass ihr Körper dadurch durcheinander kommt und sie Schmierblutungen bekommt etc.
     
    #3
    Flowerlady, 23 Mai 2005
  4. seychellen1
    0
    hallo

    das mit dem schutz steht wohl außer frage !!!

    ich denke mal bei der einnahme der Pille geht es bloss um den regelmäßigen zyklus einer frau und deswegen soll man sie so nehmen....(am Anfang)

    denn der ausdrückliche hinweis darauf des nicht schutzes der pille bei andere ersteinnahme...steht nirgends beschrieben....

    mit freundlichen Gruss
    Remo
     
    #4
    seychellen1, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschieben Mal
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
vintage-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2014
3 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten