Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #1

    Periode verschieben ohne Pille

    Hey!
    also ich hab da mal ne Frage und zwar, bekomme ich nächstes wochenende so gegen Freitag/Samstag meine Tage und das ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt weil wir donnerstag in den urlaub nach spanien fahren. Da ist das ja nun sehr unangenehm. Da ich die pille nicht nehme kann ich meine tage ja auch so leicht nicht verschieben. Gibt es denn ein anderes Mittel womit man die periode verschieden kann? habt ihr schonmal davon gehört? also ich gehe morgen auf jedenfall zum FA und frag mal nach, aber ich wollte schon mal eure Erfahrungsberichte hören. Und obs nicht schon zu spät ist?
    Wär nett wenn jmd aantworten hätte :zwinker:
    LG
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #2
    Soweit ich weiß, gibt es da in der Tat ein Medikament, dass die Tage hinauszögern kann.
    Weiß aber leider, wie es heißt, noch, wie lange vor den Tagen man mit der Einnahme beginnen muss. Dein FA wid dir da aber weiterhelfen können.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #3
    Promiston oder Prosiston oder so ähnlich heißen diese Tabletten. Die fängt man einige Tage vor der Periode an und nimmt sie dann so ca. 10 Tage und dann bekommt man seine Tage nicht.

    Eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht, allerdings ist dann ihr Zyklus ziemlich durcheinander gekommen. Sonstige Nebenwirkungen hatte sie keine.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2007
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste