Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode verschieben (relativ dringend ;))

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von laith, 4 Juni 2004.

  1. laith
    Gast
    0
    mal wieder so ein pillenproblem...

    und zwar geht es darum:
    meine freundin sollte eigtl noch 2 pillen nehmen (bis sonntag also), dann wäre ihre packung zu ende und so nach 2-3 tagen würde sie ihre periode kriegen. aber das fällt ja dann ausgerechnet auf das lange wochenende, wo wir uns eigtl sehen wollten, weil das halt immer nur am we geht (so 'ne art fernbeziehung).
    sie will halt deswegen ihre tage nich unbedingt dann kriegen, aber auch nicht 2 packungen durchnehmen, weil sie das erst nächsten monat machen will wenn wir dann ferien haben.
    die frage ist jetz die, ob der schutz denn nächstes we überhaupt gegeben wäre, wenn sie die letzten 2 pillen jetz einfach weglässt und dadurch ihre tage früher bekäme.
    danke schon mal für eure ratschläge...
     
    #1
    laith, 4 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, der Schutz ist da.

    Viel Vergnügen...
    evi
     
    #2
    evi, 4 Juni 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Schutz ist sicherlich da, aber es kann sein, dass ihr Körper etwas missmutig auf derartige Veränderungen im Zyklus reagiert. Nur als Vorwarnung :smile: Ich kann mir das nicht erlauben, mein Körper geht da auf die Barrikaden, selbst wenn ich nur eine Pille 11 h zu spät nehme :smile:

    Bea
     
    #3
    Bea, 5 Juni 2004
  4. laith
    Gast
    0
    Öhm.. also:
    Meine Freundin hat sich überlegt, dass das evtl. doch noch relativ knapp werden könnte und trotz Auslassen der letzten beiden Pillen die Periode doch noch am Wochenende sein könnte. Von daher ne neue Frage:
    Könnte sie auch einfach jetzt die Pille 6 Tage länger nehmen und dann im nächsten Zyklus 6 weniger?!
     
    #4
    laith, 5 Juni 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    soweit ich weiß nein! dann bringt sie ja auch ihren ganzen Zyklus durcheinander...
    sie kann die Pille bis zu sieben Tage eher absetzen, die Pause machen und neu anfangen
    oder
    sie kann zwei Packungen hintereinander nehmen und dann Pause machen...
     
    #5
    cat85, 5 Juni 2004
  6. laith
    Gast
    0
    Ist damit alles gesagt oder gibt's vllt. noch andere Meinungen?!


    :zwinker:
     
    #6
    laith, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschieben relativ
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
vintage-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2014
3 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten