Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cleodil, 5 April 2006.

  1. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon öfter gehört, dass man seine Periode für eine Urlaubsreise oder so mit der Pille verschieben kann.
    Gibt es da auch eine Möglichkeit die zu verschieben, ohne die Pille zu nehmen??? (auch nicht Schwanger werden:zwinker: )
     
    #1
    Cleodil, 5 April 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist nichts bekannt..
     
    #2
    -Luna-, 5 April 2006
  3. Kedar
    Gast
    0
    Beine zusammenkneifen? :grin:

    Ne, denke nicht, dass es sowas gibt. Geht wohl bloss über die Hormone :zwinker:
     
    #3
    Kedar, 5 April 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht über Hormone, muss aber nicht gezwungener Maßen die Pille sein. Es heißt glaub ich "Primosiston" und solange man es nimmt, kommt keine Blutung. Beim Absetzen des Medikaments kommt ne Abbruchblutung ähnlich wie bei der Pille.

    Meine FÄ nimmt das selbst, wenn sie die Regel verschieben will, und sie nimmt die Pille selbst nicht. Frag einfach mal bei deinem Arzt, dem müsste das bekannt sein.
     
    #4
    birdie, 5 April 2006
  5. mit dem schwanger werden würd ich mir aber schon aufpassen wenn du nicht die Pille nimmst und mit gummi verhütest.

    so wie birdie gesagt hat, es gibt solche hormone die man nehmen kann und genau den effekt haben den du möchtest. hab im jahr 2003 auch so was genommen, weil ich in den 14 tagen in dennen ich in der dom.rep. war genau meine tage bekommen hätt.
    aber geh da mal zum FA und frag den, der hat sicher was für dich.
     
    #5
    littlesunshine6, 6 April 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    primosiston ist wie die mikropille auch ein östrogen/gestagen -kombinationspräparat und wird bei blutungsanomalien oder eben zur menstruationsverlegung verschrieben.

    um die blutung hinauszuschieben, beginnt man ca. 3 tage vor der erwarteten regel, also rechtzeitig drum kümmern :smile:
     
    #6
    Miss_Marple, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschieben
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
vintage-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2014
3 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten
Test