Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kosmas, 5 November 2007.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Hab ein Problem, und zwar ich müsste heute aufhören mit der Pille, weils ja für dieses Monat getan ist, und würde dann genau 5 Tage später meine Periode bekommen. Ich würd das aber gern verschiebn, weil ein so gewisser Typ von Samstag auf Sonntag bei mir schlafen KÖNNTE! (ist eh nicht sicher, aber nja)

    Ja kann ich von dem nächsten Packerl mir 2 Tabletten rausnehmen, und dann Pause machen, dass die Periode dann einsetzt und dann für das kommende Monat, 2 Tage früher aufhören (weil die 2 Tabletten ja fehlen würden), ohne dass der Schutz verloren geht?!

    Meine Pille ist die Yasmin, falls das notwendig zu wissen wäre.
    Mehr als 2 Tage mehr die Pille nehmen geht eh nicht, weil danach meine Geburtstagsparty ist, und ich die auch ohne Periode verbringen will!

    Wenn das zu kompliziert war, tut mir Leid..

    Lg
     
    #1
    Kosmas, 5 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist kein Problem! Du kannst soviele Pillen dranhängen wie du magst und beim nächsten blister bis zu 7 Pillen weglassen :smile:
     
    #2
    User 37284, 5 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kannst du machen.
     
    #3
    krava, 5 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Geht genauso wie du dir das überlegt hast.
     
    #4
    User 48246, 5 November 2007
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnellen Antworten! Auf euch kann man sich imma verlassen! :smile:
     
    #5
    Kosmas, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschieben
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
vintage-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2014
3 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten