Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Meisje, 1 März 2004.

  1. Meisje
    Gast
    0
    Liebe Leute .. sicher gabs das schon mal aber ich brauche ja nur ne kurze Antwort ... ich fahre am 24.4.04 in Urlaub und bekomme am 29.4.04 meine Tage .. will ich aber nicht da ich nur eine Woche im urlaub bin und so .. ihr wisst schon ...

    Wie verschiebe ich meine Periode um diese Tage (und verhindere ev. Zwischenblutungen?).Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .. grüssli, das meisje...
     
    #1
    Meisje, 1 März 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    nimmst du die Pille?
     
    #2
    Chicy, 1 März 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    ja, deswegen ginge es ja auch nur ... (puh, endl, mal ne antwort...)
     
    #3
    Meisje, 1 März 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, du fährst am 24. in Urlaub, bekommst sie aber erst am 29 :ratlos:
    Das wär doch eh ne Woche! Oder willst du sie um ein paar Tage verschieben?
     
    #4
    Chicy, 1 März 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Eine Möglichkeit: du nimmst gleich 2 Packungen durch und bekommst dann 2 Monate die Periode nicht
    Zweite Möglichkeit: du nimmst ein paar Pillen mehr :smile:
     
    #5
    Chicy, 1 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    nimm die erste Möglichkeit sonst bringst du deinen Körper ja total durcheinander. Ich hab das auch schon ein paar Male gamacht wegen Urlaub und so...einfach ne Packung hinterher und ein Monat "ausfallen" lassen.
     
    #6
    cat85, 1 März 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Versuch das auch jeden Fall mit dem Durchnehmen. Aber ich hatte trotzdem ne Zwischenblutung als ich das mal so gemacht hab. Zwar etwas später, aber es gab halt trotzdem ne Blutung.
     
    #7
    Sandy22w, 1 März 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    Na ich würd gern den ganzen Urlaub voll auskosten .. bin eh noch am überlegen ...

    @ cat .. hast du gar keine probleme dabei bekommen?
    @ sandy .. wie lange ging die blutung und wie stark ging die, wann hast du die bekommen?
     
    #8
    Meisje, 1 März 2004
  9. mit der Pille kannst du das hormonell beeinflussen.

    aber sowas ist nicht gerade gesund für den körper,
    ist es das dann wirklich wert??

    lass dich mal von nem doc beraten!
     
    #9
    Terminator1987, 1 März 2004
  10. Meisje
    Gast
    0
    Naja, wegen so ner Sache geh ich nicht zum Arzt - bin in der Schweiz und da kostet jeder Arztbesuch :rolleyes2 mh, werds mir überlegen und mit meinem freund bereden .. ist vielleicht wert die sache nochmal zu überdenken ... (wenn ich eine Pille mehr nehme oder 2 und dann aussetze müste ich doch normal die tage kriegen und dann nehm ich einfach beim näcshten mal den rest der packung oder wie läuft das?)

    gtrüssli,d as meisje...
     
    #10
    Meisje, 1 März 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    ja also du nimmst jetzt zB eine Packung bis sie leer ist und dann am nächsten Tag nimmste dann von ner neuen Packung zB 2 Pillchen! Dann setzt du aus, denn dann müsstest du ja die Periode bekommen! Nach der Periode die angefangene Packung weiternehmen und wenn die dann leer ist würde ich noch zusätzlich ein Kondom verwenden, bis du die Regel wieder kriegst! Sonnst haste ein kleines Durcheinander mit den Packungen :zwinker:

    Glaub ich zumindest, weil ichs selber noch nicht ausprobiert habe :grin:
    Aber du kannst ja mal deinen Frauenarzt anrufen, das kostet dann nix :smile:
     
    #11
    Chicy, 1 März 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    ok, vielen lieben dank für eure hilfe (besonders anita) mals ehen wie ichs mache .. grüssli, das meisje ...
     
    #12
    Meisje, 1 März 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    bitte gerne :smile:
     
    #13
    Chicy, 1 März 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    Hm also ich war deswegen bei meiner Ärztin und die hat gesagt einfach ne Packung hinterhernehmen. Ich hab das jetzt schon 2,3 Male gemacht und hatte nie Probleme. Von dieser Sache mit den nur 2 Pillen mehr nehmen würd ich dir glaub ich abraten...
     
    #14
    cat85, 1 März 2004
  15. biancamaus
    Gast
    0
    es gibt da ganz kleine Pulverchen.
    ich weiß jetzt leider nicht wie die heißen. bei denen brauchst du kein rezept. lass deine mutter hingehen und sich erkundigen. das hat meine mutter zumindest immer getan.
    die musst du dann dreimal pro tag einnehmen und wenn du damit aufhörst, sollte deine periode innerhalb der nächsten 3 tage kommen!
    also bei mir wirken sie immer.
    leider weiß ich wirklich nicht mehr wie die heißen :-((
     
    #15
    biancamaus, 5 März 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Ist das nicht gesundheitsschädlich? ich bin 23 jahre, kann ich doch sicher allein hingehen, meine mama ist nämlich 800 km weit weg :cry:
     
    #16
    Meisje, 5 März 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    Natürlich kannste alleine hingehen! Du bist doch schon erwachsen! :link:
     
    #17
    Chicy, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschieben
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
vintage-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2014
3 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten
Test