Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode verschieben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jade, 28 März 2005.

  1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!
    gibt es irgendeine möglichkeit, seine tage um ein paar tage herauszuzögern? ich bekomme im sommer besuch von meinem freund der weit weg wohnt und nur ca 4 tage da sein kann. und es darf auf keinen fall passieren, dass ich da meine tage hab. und regelmäßig krieg ich sie auch nicht. :flennen: hat jemand ne idee?
    lg jade
     
    #1
    Jade, 28 März 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mit der Pille kann man seine Tage verschieben. Ich habe extra eine Pille, bei der ich nicht immer nach jeder Packung eine Pause machen muss, in der man seine Tag bekommt. Frag doch am Besten mal deinen Frauenarzt/ deine Frauenärztin.
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode verschieben
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
22 Antworten
Lenixxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2015
19 Antworten
Auricularia
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2004
8 Antworten