Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stupsiline, 16 Juni 2005.

  1. Stupsiline
    Gast
    0
    Hi,

    also ich nehme die Pille "Desmin 20" und ich will im Juli in den Urlaub fliegen. Und genau im Urlaub bekomme ich meine Periode und da habe ich wirklich keine Lust drauf. Kann ich die komplette Packung durchnehmen oder nur eine Woche länger?? Ich möchte halt die kompletten 2 Wochen meine Periode nicht haben. Nimmt vielleicht jemand Desmin 20 und hat Erfahrung?

    Grüße Stupsiline
     
    #1
    Stupsiline, 16 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns ne mikropille ist nimmt es sich nicht viel ob die eine oder andere sorte - die unterschiede sind weitaus mehr von frau zu frau.

    im normalfall kannst du das machen wie du willst, egal ob du zwei tage, zwei wochen oder zwei monate länger nimmst. hormonchaos haste eh ohne ende bei hormoneller Verhütung. allerdings kannst du vorher nicht wissen wie es bei dir mit zwischenblutungen aussieht wenn du es noch nie probiert hast.
     
    #2
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..

    ich nehme auch die Desmin 20 und ich habe das schön öfter mal gemacht...

    Auch heute.. Eigentlich hätte ich gestern die letzte Pille genommen.. ABER.. mein Freund bleibt dieses Wochenende wieder bei mir und ich wollte sicher gehen das wir noch ne menge Spass haben können, ohne ne böse erwachung mit Tage un so.. :tongue: :cool1:
    Daher hab ich einfach um einen Tag verlängert..

    Habe aber auch schon mal 2 Packungen durchgenommen.. Wie gesagt, bei mir war alles wie immer....

    Musst eben ausprobieren..

    Greetz
     
    #3
    Springmausl, 17 Juni 2005
  4. sextoy
    Gast
    0
    Hey,
    aus medizinischer Sicht solltest du lieber zwei Packungen hintereinander nehmen und nicht bloss ein paar Tage (denn dann hättest du ja für den nächsten Zyklus zu wenig Pillen übrig, da kommt man schnell durcheinander).
    Wenn du sowas nur ab und zu machst, ist das auch in Ordnung.
     
    #4
    sextoy, 31 Juli 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du kannst ohnehin max. 3 monate die Pille durchnehmen...also viel spaß dabei :cool1:
     
    #5
    starshine85, 31 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Also mein FA hat mir mal so einen Ratgeber mitgegegeben über den Langzeitzyklus mit der Yasmin - laut deren Angaben (von Schering) ist ein Langzeitzyklus sogar mit 4 Packungen hintereinander möglich!

    Durchnehmen geht eigentlich problemlos ohne den Schutz zu gefährden, aber es treten häufig Zwischenblutungen auf. Deswegen würd ich dir raten nur so viele Pillen mehr zu nehmen, dass du deine Regel nicht im Urlaub bekommst, ist sicherer... zumindest in der Hinsicht auf Schmierblutungen.
    Die angebrochene Packung kannst du dann ja einfach als Ersatzpackung aufheben!
     
    #6
    Cinnamon, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschieben
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
vintage-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2014
3 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten