Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode verschiebn?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Supermariobros., 14 Juni 2008.

  1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm also folgendes..


    meine freundinn hatt donnerstag so 6 spritzen in nacken bekomen weil sie iwie starke nackenschmerzen hat
    und nimmt jetzt dazu noch schmerztabletten und so...

    kann sich dadurch die Periode iwie verschieben??:geknickt:

    ^^nimmt diese Pille.. ka AIDA oder so
     
    #1
    Supermariobros., 14 Juni 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist sie denn schon in der Pause?
    Die Spritzen oder die Schmerztabletten sollten zwar keinen Einfluss auf ihre Blutung haben, aber Stress allgemein schon. Dadurch kann es z.B. auch zu einer außerplanmäßigen BLutung kommen.
     
    #2
    krava, 14 Juni 2008
  3. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm sie hätte sie eig. schon haben müssen..
     
    #3
    Supermariobros., 14 Juni 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wievielter Pausentag?

    Theoretisch kann die Blutung in der Pause auch mal ganz ausbleiben. Das ist - so lange es einmalig auftritt und kein Verhütungsfehler vorlag - kein Grund zur Beunruhigung. Steht auch in der Packungsbeilage.
     
    #4
    krava, 14 Juni 2008
  5. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    hmm werdens ma abwarten.. vll verschiebt es sich ja nur wegen dem medikamenten oder so
     
    #5
    Supermariobros., 14 Juni 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der wievielte Pausentag ist denn nun?
    Oder ist die Pause schon vorbei?
     
    #6
    krava, 14 Juni 2008
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sind die schmerztabletten antibiotika? :eek:
     
    #7
    erbsenbaby, 14 Juni 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Antibiotika nimmt man ja nur bei Entzündungen und Nackenschmerzen würde ich jetzt definitiv nicht so verstehen.
     
    #8
    krava, 14 Juni 2008
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    achso? ok :schuechte
    so hab ich noch gar nicht gedacht bzw wusste das nicht. dachte nur, dass falls es welche sind, die wirkung der Pille dann beeinflusst wird etc.
    aber ok. wieder was gelernt :smile:
     
    #9
    erbsenbaby, 14 Juni 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Falls es welche wären, würde sich das natürlich auf die Pillenwirkung auswirken. Wobei die Freundin des TS momentan ja anscheinend sowieso in der Pause ist. Dann käme es noch drauf an, wie lange sie das AB nimmt.
    Der TS kann uns ja vielleicht noch mal aufklären, ob es sich wirklich nur um normale Schmerzmittel handelt und v.a. der wievielte Pausentag bei seiner Freundin ist.
     
    #10
    krava, 14 Juni 2008
  11. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm so backs.. *scheiß wetter klitsche nass gewordn*

    hmm habe sie gefragt.. *da cih es net genua wusste*

    es meinte sie hätte freitag die letzte genommen und hat sie sonst IMMER Sammstags *sprich den tag dadruff bekommen* und das schon seit 4 jahren..

    sie nimmt im mom Iboprophren *oder wie man des schriebt*
    und so andere tabletten.. in so ner pinken packung.. wovon sie morgens udn abends eine nehmen muss..

    asuer dem so ne Große pinke packung.. ka wofür oder sein solll..

    ihre mutter meinte das IBO ist der grund wiso sie ihre tage ncoh net hat? kann dess sein???

    *die frau macht mich noch ganz kirre..*
     
    #11
    Supermariobros., 14 Juni 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Am ersten Pausentag schon die Blutung???
    Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. :eek:
    3. bis 5. Pausentag ist wohl so der Durchschnitt.

    Heute ist ja grade mal Samstag, also hört doch bitte mit der Panik auf. Sie hat bis gestern ihre Pille genommen, da dürft ihr euch nicht wundern, wenn sie heute noch nicht blutet. Ich würde mich eher wundern, WENN sie blutet.
    Ist das sicher, dass sie schon seit 4 Jahren immer am ersten Pausentag bereits ihre Blutung bekommt?

    Ibuprofen beeinflusst ganz sicher nicht die Blutung. Ich nehm das selbst ab und zu bei Regelschmerzen oder Kopfschmerzen.
    Stress an sich kann natürlich schon Einfluss auf die Blutung haben, aber in eurem Fall seh ich da wirklich keinen Grund, um überhaupt von einer Verzögerung zu sprechen. :ratlos: :kopfschue
     
    #12
    krava, 14 Juni 2008
  13. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm sie simmt IBO seit donnerstag ka 5 tabeltten am tag..
    weil irgend son wichser aus meiner schule meinte sie voll in nachekn schlagen zu müssen..*neben bei gesagt ich bekomme noch ärger wiel ich ihn dadrauf die nase gebrochen hab..tz..*
    aber hmm.. sie meinte sie würde sie ima am nächsten tag bekommen..
    hmm naja sie macht mich noch ganz kirre..
     
    #13
    Supermariobros., 14 Juni 2008
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was sind das für Tabletten?


    Davon ab. Sie bekommt die Blutung immer samstags? Nun, heute IST Samstag. Noch den ganzen Tag.
    Der Körper ist keine Maschine, da kann sich mal was verschieben. Gerade, wenn man Stress hat und geschlagen zu werden ist Stress.
    Also kommt mal wieder runter.
     
    #14
    User 52655, 14 Juni 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Weswegen denn?
    Kein Frauenkörper ist maschinell programmierbar und je mehr Stress sie sich macht, desto eher kann sich ihre Blutung verschieben oder ausbleiben.

    Inwiefern es einen Verhütungsfehler gab oder nicht, das müsst ihr ja wissen und wenn es keinen gab, dann besteht grundsätzlich auch kein Grund zur Panik.
    Wenn es natürlich einen gab, dann besteht Grund zur Sorge auch dann, wenn sie ihre Tage bekommt (die sagen nämlich nichts über schwanger oder nichtschwanger aus).
     
    #15
    krava, 14 Juni 2008
  16. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm sie hat in der 2ten woche 1mal die pille vergessen aber inner halb von 12 stunden nachgenommen..
    ^^so wie es in der packung steht..
    aslo anstatt morgens um 6 hat sie sie um 1 nacher schule genommen.
    abgesehen davon benutzen wir imme rammelbeutel..

    ^^sprich ihr schutz hat dadurch ja net gelitten und meiner is imma heile gebliebn..^^
     
    #16
    Supermariobros., 14 Juni 2008
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das Wort, was du suchst, ist "Kondome"...

    Und wenn ihr doppelt verhütet, worüber genau macht ihr euch dann Sorgen?
     
    #17
    User 52655, 14 Juni 2008
  18. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ^^ich mach mir keine sorgen sie macht sich sorgen.^^

    sie macht mich kirre das ich hier frag^^..
     
    #18
    Supermariobros., 14 Juni 2008
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und worüber macht sie sich Sorgen?
    Die Verhütung kanns ja nich sein, das müsstest du ihr auch selber erklären können...
     
    #19
    User 52655, 14 Juni 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also - was ist dann euer bzw. IHR Problem?? :ratlos:
    An ihrer Stelle wären meine Nackenschmerzen jetzt mein weitaus größeres Problem als meine Blutung. Da wäre ich eher froh, wenn ich die jetzt nicht noch zusätzlich hätte.:kopfschue
     
    #20
    krava, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschiebn
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten