Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-Periode verschoben-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mali, 27 Juli 2009.

  1. mali
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    ich habe meine Regel mit der Pille Yasminelle verschoben, und habe gleich die neue Packung 21 Tage weitergenommen und die Pause weggelassen, sowie es mir meine FA eklärt hat.

    Seit gestern mache ich wieder 7 Tage Pause.

    Frage: Fängt die Blutung, wie vorher 2-3 Tage nach der Pillenpause an, oder kann es sein das es diesmal länger dauern wird, bevor meine Perode beginnt?


    Lg mali.

    -- Fettschrift und andere Formatierungen nur zum Hervorheben verwenden, nicht gesamte Beiträge fett oder farbig schreiben. Danke. --
     
    #1
    mali, 27 Juli 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann man vorher nicht sagen. Beides ist möglich, bleibt also nur abwarten.
     
    #2
    User 52655, 27 Juli 2009
  3. Rini90
    Gast
    0
    es kann sogar passieren, das sie ganz ausbleibt, das ist aber kein grund zur sorge
     
    #3
    Rini90, 27 Juli 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann in jeder Pillenpause anders sein, unabhängig davon, ob du deine Pause mal verschoben hast. Dein Körper ist keine Maschine und es können immer mal Blutungsunregelmäßigkeiten auftreten.
     
    #4
    krava, 27 Juli 2009
  5. mali
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar, dann warte ich einfach ab!

    danke! :zwinker:
     
    #5
    mali, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode verschoben
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
5 Antworten
himbeeerkuchen31
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2014
4 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2010
2 Antworten