Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode vor dem Urlaub bekommen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julianna, 15 März 2007.

1. Julianna
    Gast
    0
    Hallo ihr Süßen!

Also, ich weiß ja, dass sich die Periode verschieben kann, durch Stress etc...
    Jetzt hab ich aber eine Frage,
    ich habe meine Periode JEDES Mal, wenn wir im Urlaub waren, bekommen :flennen:
    Weiß auch nicht, ob das Schicksal ist oder ich einfach den Urlaub zu blöd plane :zwinker:
    Naja, das soll sich nun mal ändern, ich fahre am 30. mit meinem Schatz in den Urlaub und möchte halt mal einen richtig romantischen Urlaub haben und dazu eben auch romantischen Sex... Während meiner Periode schlafen wir fast nie miteinander, ich mag das nicht so...
    Ich weiß, dass ich meine Periode demnächst bekomme ( müsste wieder so ca. zum 30. rauslaufen (ich weiß, tolle Wortwahl :grin:) )
    Also, kann ich die Periode nicht irgendwie eher bekommen? Wenigstens ein paar Tage?

Dazu sag ich dann auch mal, dass ich die Pille seit ein paar Monaten nicht mehr nehme, da ich noch keine, für mich richtig verträgliche, gefunden habe...
    Wir verhüten also mit Kondomen...

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen aber feinen Problemchen helfen, tschüssi
    Eure K.:herz:

Julianna, 15 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So viel ich weiß, kannst du sie höchstens mit Hormonen nach hinten verschieben. Musst du zum FA gehen, die sind verschreibungspflichtig.

krava, 15 März 2007
  3. Julianna
    Gast
    0
    Mh, danke dir...

Aber mit Hormonen möchte ich eigentlich momentan nicht so gerne "arbeiten"
    Dachte, es gäbe vielleicht ein Hausmutter-Rezept oder so :zwinker:
    Aber wenn es nicht geht, gehts nicht, Sex ist ja nicht alles im Leben :smile::herz:

Julianna, 15 März 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee also ein Hausmutterrezept gibts meines Wissens nicht... Entweder Hormone oder halt Periode... :smile:

B*WitchedX, 15 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein Hausmittelchen, die den Zyklus beeinflussen kenne ich zumindest keine.
    Aber vielleicht hast du ja diesmal auch Glück und du bekommst deine Tage noch vor dem Urlaub oder hast sie dann zumindest nur noch am Anfang im Urlaub.

krava, 15 März 2007
  6. Julianna
    Gast
    0
    Ich wünsche es mir :smile:

Haben im Urlaub nämlich auch noch unser 2jähriges :herz:

Julianna, 15 März 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte das früher auch immer. Egal wie gut der Urlaub zyklusmäßig geplant war, ging es immer schief und wenn plötzliche starke Zwischenblutungen kamen.:angryfire Naja, damit ist jetzt zum Glück Schluss.:cool1: Aber ohne Hormone kannst du da leider wirklich nichts machen.

User 29290, 15 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 15 März 2007
  9. Julianna
    Gast
    0
    Also, was die versprechen hört sich ja echt gut an, sind jedoch auch nicht ganz billig :smile:
    Darum frag ich mal hier, hat jemand erfahrungen damit? Bekommt man sie problemlos wieder heraus???

Julianna, 15 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 15 März 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find die gut, nach anfänglichen Problemen beim entfernen gehts ganz schnell, wenn man den Dreh mal raus hat. Und klar sind die nicht ganz billig, aber ihr Geld definitiv wert :zwinker: Man ist damit super gut geschützt, merkt nix, sieht nix, riecht nix... Sogar OV ist problemlos möglich :zwinker: Mein Freund merkt die beim Sex gar nicht... Und wenn die nicht so teuer wären würde ich die echt meine ganze Periode durchnehmen, weil die so super bequem sind :smile:

B*WitchedX, 15 März 2007
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    kann sicher auch an der klimaveränderung liegen... man macht ja meistens urlaub im warmen und nicht immer zu hause...

kessy88, 15 März 2007
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auch bei Nordseeurlauben ist das passiert. Naja, seit ich die Pille nehme, habe ich das Problem ja nicht mehr.

User 29290, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...