Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode während einer Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetLittleLady, 4 Februar 2004.

  1. ????????

    WÄR WIRKLICH DANKBAR FÜR EINIGE ANTWORTEN :-/

    Hi!
    Sorry, hab versucht schonn so ein Thema zu finden, aber bin nicht fündig geworden, also frag ich einfach selber mal nach.

    Hat jemand von euch Mädels Erfahrungen mit der Periode während einer Schwangerschaft gemacht? Es heisst immer, sie kann trotz Schwangerschaft kommen, aber ist dann wesentlich schwächer als sonst und es kommen auch keine so komischen Schleimklumpen raus (Ihr wisst sicher was ich meine *g* ) Aber mich würde interessieren, ob jemand weiss, ob die Tage auch ganz normal sein können? Ich mein, das man so viel blutet wie immer und das auch trotz Schwangerschaft, der Schleim ausgeschieden wird? Oder kann es durchaus sein, das man schwanger sein kann auch wenn die tage absolut normal sind, so wie immer?
    Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten und eure Hilfe!

    Bye
    Lady
     
    #1
    SweetLittleLady, 4 Februar 2004
  2. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    leider kann ich dir keine antwort mit gewähr geben *sorry* aber ich vermute, dass es unwahrscheinlich ist, dass frau ihre tage in der gleichen regelmäßigkeit und intensität bekommt, wie zuvor. allerdings gibt es viel, was man sich nicht unbedingt vorstellen kann.
    falls du vermutest, dass du zu diesem fall gehören könntest, würde ich dir empfeheln trotz tagen einen schwangerschaftstest zu machen. hört sich vielleicht altklug an, soll aber nicht so gemeint sein. :smile: falls diese frage wirklich dich betrifft, dann wäre es vielleicht auch hilfreich zu wissen, warum du das vermutest?

    LG, Xantina :herz:
     
    #2
    Xantina, 4 Februar 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ziemlich sehr unwahrscheinlich, kann aber passieren.
    Ich hab in irgendsoeiner Frauenzeitschrift (bei irgendeinem Arzt) gelesen, dass eine junge Frau (18/19) schwanger war und nichts davon gemerkt hat. Die hat weiter gesoffen und gequalmt (ziemlich extrem sogar), hatte ganz normal ihre Tage, hat ganz normal die Pille weitergenommen und die Wehen haben dann auf irgendeiner Party angefangen. Sie ist dann ins Krankenhaus (Notaufnahme) eingeliefert worden und da auf irgendwelche Blinddarmsachen etc. untersucht worden, bis eine Krankenschwester meinte, dass sie in die Gynäkologische Abteilung gehört und nicht auf die Intensivstation. Und da haben die dann erst festgestellt, dass sie im 9. Monat schwanger war.
    Erstaunlicher Weise hat sie dann ein total gesundes, normale (gewicht/größe) Kind zur Welt gebracht!!

    Aber ihc denke, das passiert so in ungefähr 1 Fall unter 10.000... Aber die Zahlen sind nicht mit Gewähr!
     
    #3
    Bea, 4 Februar 2004
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm...ist ihr denn nich der Wachstum des Bauches aufgefallen!? Ich frag mich manchmal echt wie doof die Leute sind... :rolleyes2
     
    #4
    Lu!g!, 5 Februar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ist eben nichts gewachsen und sie hat auch nicht merklcih zugenommen... Sonst hätte sich wohl jeder Gedanken geamcht - aber wie gesagt, hab nur davon gelesen! Und da stand eben, dass sich nichts verändert hat... Vielleicht ein Kilo mehr, mehr nicht! Und solche Schwankungen sind ja total normal!
     
    #5
    Bea, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode während Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test