Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #1

    Periode zu zäh? :o

    Kann das normal sein, das die Periode ... einen richtigen zähen braunen Ausfluss hat.. ? ._. -> manchmal auch schwarz..
    ( zudem .. ich nehm auch die Pille seit 4 1/2 Monaten )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Periode/neu zählen anfangen?
    2. Periode?
    3. Pille Periode
    4. periode
    5. Periodendauer
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #2
    Kurz: Ja.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Juni 2007
    #3
    Kann schon passieren. Im Laufe der Zeit, und wenn die Pille passt, wird das aber weniger werden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #4
    man kann sich nie genug wundern, was alles aus einem herauskommen kann. :ratlos:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #5
    Das kann passieren, keine Sorge.Die Pille kann die Abbruchsblutung abschwächen.Muss aber nicht sein, ist von Frau zu Frau verschieden.

    Keine Sorge, ist alles ganz normal:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste