Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode zu zäh? :o

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nathi <3, 4 Juni 2007.

  1. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann das normal sein, das die Periode ... einen richtigen zähen braunen Ausfluss hat.. ? ._. -> manchmal auch schwarz..
    ( zudem .. ich nehm auch die Pille seit 4 1/2 Monaten )
     
    #1
    Nathi <3, 4 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kurz: Ja.
     
    #2
    User 52655, 4 Juni 2007
  3. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann schon passieren. Im Laufe der Zeit, und wenn die Pille passt, wird das aber weniger werden.
     
    #3
    Chérie, 4 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    man kann sich nie genug wundern, was alles aus einem herauskommen kann. :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 5 Juni 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kann passieren, keine Sorge.Die Pille kann die Abbruchsblutung abschwächen.Muss aber nicht sein, ist von Frau zu Frau verschieden.

    Keine Sorge, ist alles ganz normal:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode zäh
Thesi93
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2017
3 Antworten
Kaaaathrin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2017
22 Antworten