Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mast3r, 17 Mai 2006.

  1. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    heyhey,
    was genau ändert sich wenn man seine tage hat als mädel? man is schlecht drauf, hat schmerzen, keine lust auf sex,blut usw..,was noch?hat man da lust auf seinen freund?oder gar nich?
    freu mich über jede antwort
    mfg mast3r:schuechte
     
    #1
    mast3r, 17 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Tut mir leid, dir so eine Sch***Antwort geben zu müssen, aber:
    Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich;
    ich merke das körperlich überhauptnicht, andere haben total dolle
    Schmerzen und Stimmungsschwankungen...
     
    #2
    tinchenmaus, 17 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Kann nur von mir aus gehn
    die ersten zwei tage hab ich schmerzen, keine lust auf sex...
    wegen der schmerzen bin ich dann manchmal schlecht drauf und somit auch schlecht auf mein fruend zu sprechen bzw bin da manchmal bissl schroff zu ihm...
    aber is nich so, dass ich da nix mit ihm machen will etc.
     
    #3
    SchwarzerEngel, 17 Mai 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wenn ich einen freund hätte, hätte ich schon lust mich mit ihm zu treffen. ich bin in der zeit immer mega sensibel und brauch son paar streicheleinheiten.

    körperlich hab ich schon ein paar gebrechen. naja und launisch bin ich auch *g*

    da musst du schon die dame selber fragen...
     
    #4
    a-girl, 17 Mai 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bevor ich mit der Pille angefangen habe, hatte ich meine Regel sehr stark und an solchen Tagen wars immer besser wenn man mir aus dem Weg gnig!!! :schuechte denn da war ich extrem schnell eingeschnappt!! wegen etwas belanglosen!! jedoch ab da wo ich die Pille nehme hat sich das gelegt und ich habe sie immer schwach und bin normal gelaunt wie sonst immer!! da merkt man mir gar nichts an ob ich sie nun habe oder nicht!!
     
    #5
    hasilein200, 18 Mai 2006
  6. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,

    bei mir wars von der Pille immer recht heftig, hatte derbe Schmerzen und war deshalb schlecht drauf. Aber sonst gings eigentlich.
    Seit ich die Pille nehme habe ich am ersten Tag noch leichte Schmerzen, sonst bin ich wie ich immer bin. Bei mir ists allerdings so, dass ich derbe rallig bin, liegt wohl an den Hormonen, hatte letztens auch den ersten Sex während der Tage. Für mich wars echt gut, für ihn auch, das einzige was mich gestört hat, war die Rennerei zwecks Handtuch und hinterher neu verstöpseln etc.
     
    #6
    Melua, 18 Mai 2006
  7. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Also Schmerzen hab ich auch immer die ersten 2 Tage, aber ich hab auch immer total Lust auf Sex während meiner Periode, nur mein Freund will das absolut nicht.. :geknickt:
    Naja, launisch bin ich auch ziemlich dann, dann muss mein Freund auch immer aufpassen, weil ich dann sowas von zickig bin.. hm :ratlos:
     
    #7
    Steffi*, 18 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Habe die ersten beiden Tage leichte Schmerzen.
    Und ich bin launisch - aber das bin ich sonst auch ab und zu mal :zwinker:

     
    #8
    fee1981, 18 Mai 2006
  9. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Schmerzen habe ich so gut wie keine, nur leicht am Rückenbereich, so eine Art Ziehen. Am Anfang der Periode bin ich öfters auch was launisch und überhaupt ziemlich schnell reizbar. Und Lust auf Sex oder ähnlichem habe ich auch nicht, dass braucht dann schon etwas länger, bis ich rollig bin:zwinker:
     
    #9
    Partybienchen_2, 18 Mai 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich war da oft etwas sentimental und melancholisch.
    schmerzen? keine. vielleicht etwas zwicken im unterleib, aber das war nicht tragisch. ansonsten war nix. naja, schwimmengehen ging nicht (auch nicht mit tampon, ich hab insgesamt einfach zu viel geblutet).

    aber ansonsten fand ich die menstruation nie besonders schlimm oder störend.

    pauschal gültige antworten gibts nicht, ist bei jeder frau anders.
     
    #10
    User 20976, 18 Mai 2006
  11. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Mmmh,also wenn ich meine Tage hab,merkt man das kaum.Nur meint mein Freund öfters,dass ich etwas genervt wirke.
    Aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen,dass ich da immer noch genau so viel Lust auf meinen Freund hab wie davor auch :grin:
     
    #11
    Ocean Soul, 18 Mai 2006
  12. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    schmerzen hab ich kaum oder ertragbare. dafür hab ich ein zwei tage vor der mens extremste stimmungsschwankungen. meist bin ich dan grundlostraurig und unmotiviert. letztes mal wars so schlimm, dass ich mich nicht mal auf meinen freund gefröit habe(freitag noch toootale freude, samstag nix mehr) nervt echt. aber als ich ihn gesehen habe,wow.
    und jetz nach der periode, bin ich so total gut gelaunt...

    ich denk aber, dass liegt zur zeit auch daran,dass ich bald matur schreibe->prüfungsstress...
     
    #12
    CrazyJo, 18 Mai 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Außer dass ich blute verändert sich bei mir gar nichts.
     
    #13
    User 30735, 18 Mai 2006
  14. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon relativ starke Schmerzen, manchmal auch Erbrechen, Schwindel oder Migräneanfälle.

    Launisch bin ich nicht wirklich, aber Lust auf Berührungen von meinem Freund habe ich so rein gar nicht.
     
    #14
    Rice, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten