Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ramon19, 27 Oktober 2008.

  1. Ramon19
    Ramon19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute habe da mal eine kleine Frage und zwar meine Freundin Verhütet immer richtig haben auch immer Sex da sie mal eine Lugenentzündung hatte musste sie Antibirtika nehmen und da hatten wir Sex mit Kondom.Wo sie zum Arzt ging zum Untersuchen war alles ok wieder gewesen meine Freundin hat die Ärztin gefragt ob die Antibirtika die sie genommen hat auf die Pille eine einwirkung hat die Ärztin hat gesagt nein hat sie nicht, so nun sind 2wochen fergangen und hatten wieder Sex so wie immer aber ohne Kondom meine Freundin hat aber immer weiter mit die Pille genommen so nun hätte sie gestern also Sonntag ihre Periode bekommen müssen aber das hat sie nicht so hat zwar sehr Unterleibschmerzen aber die sind jetzt noch nicht da die Blutung kann das was mit die Antibirtika was zu tun hat??
    Könnte sie auch Schwanger sein ??

    nach meiner meinung kann sie nicht Schwanger sein weil sie ja Schmerzen im Unterleib hat
     
    #1
    Ramon19, 27 Oktober 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schmerzen im unterleib haben doch nix mit schwanger oder nicht zu tun. :eek:

    welches AB hat sie denn genommen?
    wann hat sie das letzte mal AB genommen?
    wann war ihre letzte pillenpause?

    die periode kann sich auch so verschieben.. zb durch stress oder krankheit
     
    #2
    Beastie, 27 Oktober 2008
  3. CocoChanel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht nach einem Tag gleich die Pferd scheu machen. Mit der Pille ists zwar immer sehr regelmäßig. Bei mir z.B. immer grundsätzlich morgens, da verschiebt sich nichts. Aber durch Krankheiten, den Medikamenten, Stress usw. kann der Körper schonmal aus dem Gleichgewicht kommen. Wegen einem Tag würde ich mir noch keinen Kopf machen.
     
    #3
    CocoChanel, 27 Oktober 2008
  4. Ramon19
    Ramon19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also die letzte Pille hat sie am 22.10 genommen
    die letzte Antibirtika hat sie galube ich am 6.10genommen
    aber das kann ich noch nicht genau sagen welche das waren kann ich nicht sagen

    naja sie meind auch so durch das viele Krank sein und durch die Medikamente kann es schon mal vor kommen das sie sich verschieben und ich muss noch da zu sagen das sie jetzt auch noch eine Blasenentzündung hat kann das auch mit jetzt zusammen liegen.
     
    #4
    Ramon19, 27 Oktober 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn deine Freundin die Pille nimmt, dann kann die Periode auch mal ganz ausbleiben, ohne dass es über eine Schwangerschaft was aussagt.
    Macht am Besten einen Schwangerschaftstest 19 Tage nach der letzten AB Einnahme und dann mir Morgenurin.
     
    #5
    2Moro, 27 Oktober 2008
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und es heißt Antibiotika! Nicht böse gemeint, aber wenn ich nochmal Antibirtika lesen muss, kriege ich Augenkrebs :zwinker:
     
    #6
    User 20579, 27 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr während der AB-Zeit plus Nachwirkzeit nur Sex mit Kondom hattet und damit auch nichts schief gegangen ist, dann ist deine Freundin auch nicht schwanger.
    Stress, Krankheit, das alles kann die Periode verschieben, wobei bei 1 Tag würde ich noch nicht mal von verschieben sprechen.
     
    #7
    krava, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten