Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jacquii, 3 April 2009.

  1. Jacquii
    Jacquii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ..
    Ich hab ein großes Problem.
    Also ich bekomme meine Tage eigentlich immer am 31.
    Und im Februar gab es ja keinen und deshalb hab ich meine ca. am 3. bekommen..
    So..ich habe einen Freund und ich war vor 3 Wochen bei ihm, da ist aber nichts passiert, nur Petting aber er ist nicht gekommen.
    Jetzt war er letzte Woche bei mir und dann ist er gekommen, wir hatten Unterhosen an, er lag auf mir, aber als er gekommen ist, hat er seine Hand vor gehalten und hat sich aufgestützt..
    Trotzdem war es an meiner Unterhose oben feucht..das könnte aber auch von mir sein..
    Heute wären eigentlich meine Tage dran, aber sie kommen irgendwie nicht, ich habe sonst immer Bauchschmerzen..die kommen zwar manchmal aber nur ganz kurz ...
    Kann es sein das ich schwanger bin ? :frown:
     
    #1
    Jacquii, 3 April 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Es kann sein, es kann aber genauso gut sein, dass deine Tage sich einfach um ein paar Tage verschieben.
     
    #2
    squibs, 3 April 2009
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Unterhose anhast ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft fast bei 0.

    Die Spermien überleben nur in der Samenflüssigkeit, sobald diese weg ist, also zum Beispiel vom Stoff aufgesogen wird, sind die Spermien sofort tot.

    Vielleicht bleiben deine Tage einfach wegen dem Stress, den du dir wegen der ganzen Sache machst aus.

    Wart einfach ab, und wenn du sie in einer Woche immer noch nicht hast, dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #3
    IchHalt90, 3 April 2009
  4. Jacquii
    Jacquii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke..ich werde dann erstmal noch abwarten =/
    Ich hatte nur, nachdem mein Freund mich gefingert hat, Blut in der Unterhose. Weshalb könnte das gewesen sein ?
     
    #4
    Jacquii, 3 April 2009
  5. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Das Blut kommt vielliecht von einer kleinen Verletzung, die du im Eifer des Gefechts gar nicht bemerkt hast?

    Ich hab jetzt grad dein Alter gesehen, in dem Alter kann sich der Zyklus immer mal verschieben, muss sich ja erst alles ein bisschen einpendeln. Fast keine Frau hat den "Bilderbuchzyklus" von 28 Tagen, alles was zwischen 20 und 45 Tagen ist, ist normal.
    Ich konnte nie vorhersagen, wann ich meine Tage kriege, als ich die Pille noch nicht genommen habe.. ich hatte Schwankungen von 25-35 Tagen, manchmal hatte ich einen Monat garkeine Periode.

    Mach dir jetzt keinen Stress, du kannst jetzt nicht mehr machen als Abwarten. Das Sperma war ja nur an der Unterhose, um schwanger zu werden muss es ja irgendwie IN die Scheide kommen. Und um dahin zu kommen, müsste es durch den Stoff durch, wie gesagt, wenn die Flüssigkeit vom Stoff aufgesogen wird sind nahezu alle Spermien sofort tot.
     
    #5
    IchHalt90, 4 April 2009
  6. Jacquii
    Jacquii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hattte die letzten 3 Monate meine Tage eigentlich immer am selben Datum, aber ich werde jetzt erstmal abwarten, denn die vorstellung ist eigentlich unlogisch, und trotzdem mache ich mir sorgen.. :grin: :cry:
     
    #6
    Jacquii, 4 April 2009
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Bei aller Liebe, aber ich kann mir ÜBERHAUPT gar kein bisschen vorstellen, dass du schwanger bist! Also mach dich bitte nicht bescheuert, wahrscheinlich spinnt dein Körper jetzt eh ein bisschen, weil du dir soviel Stress machst.
     
    #7
    User 20579, 4 April 2009
  8. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Tage immer am gleichen Datum hast, dann sind sie nicht regelmäßig :zwinker:
    Manche Monate haben 30 Tage und andre 31.. also verschiebt es sich bei dir ja immer um einen Tag..
     
    #8
    IchHalt90, 4 April 2009
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Na komm... ein 30/31-Tage-Zyklus ist natürlich regelmäßig! Das sind nur ein paar Stunden, um die es sich verschiebt, in meinen Augen ist das super regelmäßig.

    Ich schließ mich zwar den anderen an - es ist extrem unwahrscheinlich, beim Petting durch die Unterhose schwanger zu werden. Er hat dich ja hoffentlich gefingert bevor er gekommen ist bzw hat sich die Hände gewaschen?
    Andererseits kann ich es absolut nachvollziehen, dass man sich schnell verrückt macht, wenn die Tage ausbleiben. Bei Verschiebungen von 1-2 Tagen wie bei dir kann man zwar noch nicht wirklich von Ausbleiben sprechen, aber Panik hat man trotzdem schnell. Ich hatte mit 17 auch mal tierische Angst vom Petting schwanger geworden zu sein, obwohl das nicht mal rechnerisch hingekommen wäre, denn mein Freund war zum fraglichen Zeitpunkt 2000km weit weg :grin: Vorher hatte ich auch einen super regelmäßigen Zyklus und plötzlich blieb die Blutung weg.... Da war dann nix mehr mit rationalem Denken :zwinker:

    Mach nen Test, dann hast du Gewissheit. Wenn er negativ ist und deine Tage weiter ausbleiben, machst du in einer Woche noch einen.
     
    #9
    Miss_Marple, 4 April 2009
  10. Jacquii
    Jacquii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er hat mich gefingert bevor er gekommen ist und danach sich gleich die Hände gewaschen etc.
    :zwinker:
     
    #10
    Jacquii, 4 April 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch ich halte eine Schwangerschaft für ausgeschlossen nach deiner Beschreibung.

    Du bist 15, da ist es völlig normal, dass sich die Blutung mal verschiebt.
     
    #11
    krava, 4 April 2009
  12. Jacquii
    Jacquii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nochmal :zwinker:
    Gestern hatte ich fast den ganzen Tag ( am dollsten Abends) Bauchschmerzen, die ich eigentlich immer hab, bevor meine Tage kommen..
    Heute morgen allerdings waren sie immer noch nicht da und die Bauchschmerzen verschwinden so langsam..
    Hat das irgendwas zu bedeuten ? =S
     
    #12
    Jacquii, 5 April 2009
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nö, das bedeutet erstmal gar nix. Cool bleiben und abwarten oder nen Test machen - andere Möglichkeiten hast du nicht.
    Wenn der Test negativ ist und die Tage weiter ausbleiben, solltest du aber nach drei Monaten etwa mal einen Besuch beim Doc in Erwägung ziehen.
    Eine sekundäre Amenorrhoe (so nennt man das Ausbleiben der Blutung bei vorher regelmäßigem Zyklus) ist zwar meistens nichts Wildes und der Zyklus pendelt sich oft ganz von selbst wieder ein. Aber oft besteht ein Zusammenhang mit einem Mangel an weiblichen Geschlechtshormonen, was den Aufbau von Knochenmasse behindert und Jahre oder Jahrzehnte später Osteoporose begünstigen kann.
    Aber soweit bist du ja noch nicht - sind ja erst zwei Tage... :zwinker:
     
    #13
    Miss_Marple, 5 April 2009
  14. Jacquii
    Jacquii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Heey..
    ich nochmal xD
    Ich hab immer noch "nur" Bauchschmerzen, aber iwie kommen die nich...
    & ich hab nochmal ne Frage..also ich hab gelesen, dass wenn man schwanger ist, man immer morgens erhöre Temperatur hat..und wenn man die gleiche Grad Zahl 18 Tage lang hat dann ist man schwanger ..
    ..stimmt das und wenn ja, ist das dann bei jedem so, dass man erhöte Temp. hat ?
     
    #14
    Jacquii, 6 April 2009
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll diese Spekulation???

    Wie wäre es, wenn du dir einfach einen Schwangerschaftstest besorgst??!! :kopfschue
     
    #15
    krava, 6 April 2009
  16. Jacquii
    Jacquii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit einer geredet die hat meinte das das noch zu früh ist? oO
     
    #16
    Jacquii, 6 April 2009
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das stimmt schon. Hilft dir aber nicht weiter, wenn du nicht vorher schon regelmäßig Temperatur gemessen hast. Wie willst du so denn wissen, ob deine Temperatur "erhöht" ist? Fieber oder das, was man so unter erhöhter Temperatur versteht, hat man auch nicht, wenn man schwanger ist. Die Erhöhung bewegt sich im Bereich von etwa 0,3-0,8 über dem "Normalwert". Das ist sehr individuell und wenn du nicht weißt, wie warm du sonst so bist, hilft dir das Messen jetzt auch nix.

    Es ist nach deiner Schilderung nicht zu früh für nen SST. Besorg dir halt einen, wenn du dir solche Sorgen machst. Die kosten ja nicht die Welt.
     
    #17
    Miss_Marple, 6 April 2009
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    *lol* Und woher weisst du nun genau, ob deine Temperatur erhöht ist? Hast du vorher wochen-, monate- oder jahrelang brav gemessen? Nein? Eben.

    Du kannst nicht schwanger sein. Sämtliche Spekulationen sind komplett sinnfrei und bringen dich kein Stück weiter. Du kannst jetzt wählen zwischen
    a) entspannen und dann werden deine Tage sicher demnächst kommen
    und
    b) weiter ein bisschen Panik schieben und dann werden deine Tage definitiv noch ein Weilchen ausbleiben

    Die Wahl ist bei dir.

    Ansonsten mach nen Test, wie krava schon sagt, dafür ist es nicht zu früh, denn man kann einen solchen nach Ausbleiben der Tage bereits machen, was bei dir ja der Fall ist.
     
    #18
    Samaire, 6 April 2009
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach und wer war das?
    Diejenige hat auf jeden Fall unrecht.
    Also tu uns den Gefallen und teste morgen.
     
    #19
    krava, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten