Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von michi_MAN, 15 Dezember 2003.

  1. michi_MAN
    Gast
    0
    ich habe gerade in einem beitrag gelesen, dass sie periode bis zu 6 tagen dauert. wie ist damit ein sexualleben vereinbar. was ist wenn er möchte? besprecht ihr das. soll mann die frau darauf ansprechen, wie lange noch und so?
     
    #1
    michi_MAN, 15 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Kann zwischen 4 und 7 Tagen dauern, bei manchen wohl auch länger.

    Die meisten (nicht alle) Frauen sind ziemlich 'rattig', wenn sie ihre Tagen haben. Wenn er will, dann soll er doch. Jedenfalls wenn sie damit einverstanden ist.

    Und von wegen fragen: Normalerweise sollte Mann wenigstens an den stärkeren Tagen was mitkriegen. Und anssonsten: Fragen kostst nichts.
     
    #2
    Beckyvi, 15 Dezember 2003
  3. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich meine Tage habe ist GV tabu, da ich rechts stark blute und ich das nicht schön finde, mein Freund findet das auch nicht so super toll wenn er Blut und schleim unter der Vorhaut hat. Wir habens einmal gemacht am ende meiner Tage, einmal und nie wieder !!
     
    #3
    Ai20, 15 Dezember 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Beckyvi nur anschließen ... wo ist da das Problem? Ich hab auch während meiner Tage Sex ... seitdem ich die Pille nehm sind meine Tage eh net mehr soooo extrem stark, deshalb ist das auch kein Problem :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 15 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schlafe nur an den stärksten Tagen nicht mit meinem Freund. Wenn die Blutung schon wieder abklingt, finde ichs okay.
     
    #5
    User 7157, 15 Dezember 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sex während der periode gibt es bei mir nicht..und bisher hatte ich auch immer das glück, daß meine sexpartner die gleichen einstellung hatten bzw. haben...
    und im zweifel bespricht man das und die sache ist geklärt....
     
    #6
    Speedy5530, 15 Dezember 2003
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm... also als ich noch meine tage bekam hab ich mit meinem freund geschlafen wenn ihm danach wa... wa nich immer der fall das er dadrauf lust hatte aber wenn dann hab ich auch nicht nein gesagt!!...
    TROTZDEM das ich extreme regelschmerzen habe zumindestens die ersten drei tage...
    also für mich wa das nie nen tabu thema :smile:
    und mein freund wusste ja wie das läuft mit der Pille wohnen ja zusammen und daher wusste er auch immer wann ich meine tage habe und wann nicht.. also da gabs nie ein prob :smile:

    gruss bEAzY
     
    #7
    beazy, 15 Dezember 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir weiß man Mann in der Regel bescheid, wenn ich die Regel hab - weil ich garantiert irgendwas dran zu meckern, erzählen oder sonstwas hab.
    Ansonsten ist es von Frau zu Frau und Mann zu Mann verschieden, ob sie während der Regel Sex haben wollen. Ich hab keine Probleme damit, andere mögens vielleicht nicht, die lassens dann eben bleiben. Lässt sich ja alles klären.
     
    #8
    MooonLight, 15 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Über das Thema "Sex und meine tage" gibts bei uns gar nicht mehr. Wenn ich meine Tage hab und bei ihm bin frag ich halt ob er vielleicht ein Handtuch hat - eben weil ich meine Tage hab. Und das wars. Sex ham wir dann auch ganz normalen. Manchmal fragt mein Freund am wievielten Tag ich denn bin (eben weil er wenn's der erste oder zweite is was vorsichtiger sein soll) und das wars... Ganz am Anfáng ham wir da öfter drüber geredet, aber nur weil mir Sex in der Zeit zuerst unangenehm war.
     
    #9
    kaninchen, 15 Dezember 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Manche Mädel wollen auch Sex während ihrer Periode haben, Ich gehöre allerdings nicht dazu. Hab auch nicht die Lust dann.
     
    #10
    Hexe25, 15 Dezember 2003
  11. gego
    Gast
    0
    Durch die Pille sind meine Tage ganz schwach geworden und ich habe höchstens 2 Tage Blutungen und die sind überhaupt nicht stark, so dass alles kein Problem ist.
     
    #11
    gego, 15 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist GV während den Tagen auch kein Problem. Hab seit ich die Pille nehme noch schwächere Blutungen und von daher... who cares
     
    #12
    Sevenay, 16 Dezember 2003
  13. MausalDeluxe
    0
    Also ich finde es wichtig, immer alles mit dem Partner zu besprechen. Auch so etwas.
     
    #13
    MausalDeluxe, 16 Dezember 2003
  14. sunjenny
    Gast
    0
    Warum solltest du sie nicht darauf ansprechen. Hab sie meistens auch so 4/5 Tage. Oft hab ich es zum Glück in der Wochenmitte - da seh ich meinen Freund so wieso nicht so oft.
    Wenn es dann doch am WE ist oder wir zeit füreinander haben und lust, dann ist eigentlich nur SEx unter der dusche. Sonst normal im bett find ich das nicht so toll - auch nicht mit handtuch.
     
    #14
    sunjenny, 16 Dezember 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Deinen Ausgangsbeitrag find ich ja nicht gerade prickelnd - "Was ist, wenn er möchte?"
    Jaja, und was ist, wenn sie möchte? Gibt genug Männer, die während der Regel nicht mit ihrer Freundin schlafen wollen, obwohl diese nicht abgeneigt wäre...

    Und wenn mein Freund mich drauf ansprechen würde, fände ich es im Prinzip nicht schlimm - es sei denn, er rennt mir den ganzen Tag hinterher und will Sex, und wenn ich dann "Ich hab meine Tage" sag, fragt er "Ääääh- wie lange denn noch?" - als wäre ich höchstpersönlich dafür verantwortlich, dass er jetzt unbefriedigt bleibt.
     
    #15
    Liza, 16 Dezember 2003
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also am Anfang unserer Beziehung hatten wir ja ne Fernbeziehung und da hatten wir dann auch immer Sex während der Tage. Als wir dann zusammen gezogen sind, dann meinte mein Freund er findet das doch irgendwie eklig und seitdem haben wir halt nur am Ende der Tage Sex, wobei mir das überhaupt nix ausmacht....man kann ja danach dann duschen gehen, dann ist es für ihn auch net so ne Sauerei....
     
    #16
    Deufelinsche, 16 Dezember 2003
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir reden da auch ganz offen drüber, oder ich jammere schon 'ne Woche vorher rum, dass ich wieder mein Zeug bekomme... :drool:

    Ansonsten haben wir halt in der Zeit keinen Geschlechtsverkerh, höchstens am Ende, wenn's net mehr so dolle ist.
     
    #17
    SuesseKleine1603, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten