Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ria Rhys, 17 März 2010.

  1. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey eine frage .. ich dachte gestarn da ich ja meine tage ganze 3 tage lang hate und auf einmal nicht das sie vorbei sind aber heute jetzt sind sie wieder gekommen ist das normal? ( ich nehme die Pille nur so zur information ) ist das euch auch schon mal passiert? Freue mich auf antworten:smile:
     
    #1
    Ria Rhys, 17 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich war die Blutung einfach noch nicht vorbei, sondern nur mal etwas schwächer. Passiert mir auch mal.
     
    #2
    krava, 17 März 2010
  3. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Danke Krava du hilfst mir wirklich viel! Übrigens ich habe die Frühtests gemacht alle negativ!! Danke nochmal
     
    #3
    Ria Rhys, 17 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Na dann. :zwinker:
     
    #4
    krava, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten