Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bunnylein, 28 Januar 2004.

1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tja, war letztens bei meinem FA wegen Pille absetzen und hab ihn dann gefragt in welchen abständen ich denn nun meine periode bekomme?

von ihm kam dann wortwörtlich "das wirst du schon merken, bekommen hat sie bis jetzt noch jede!"
    ich erst mal sprachlos... hab ihm dann gesagt dass er sich solche bemerkungen sparen kann und bin zur tür raus!

gut, jetzt ist zwar klar dass ich nen neuen FA brauche *gg* aber antwort auf meine frage habe ich immer noch nicht...
    mit pille wars ja klar, aber sollt ich sie ohne pille auch alle 28 tage bekommen?

bunnylein, 28 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Find die antwort ehrlich gesagt verantwortungslos...würd mir an deiner stelle nen neuen Frauenarzt suchen..der ist in 1 linie dazu da deine fragen zu klären..das er es dir nich exakt genau auf den tag sagen kann wann die periode kommt ist klar aber in etwa sollte der schon wage drüber bescheid wissen..tzz

Miezerl, 28 Januar 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Der normale Zyklus dauert 28 Tage (deswegen 21 Pillen + 7 Tage Pause), also wirst du im Normalfall deine Tage so bekommen wie mit Pille auch (die erste Zeit vielleicht nicht, wegen der Hormonumstellung) Kann aber auch sein, dass dein Zyklus etwas länger oder kürzer ist. Die Antwort deines FAs war in der Forum unverschämt - vom Ding her aber richtig: Er weiß es nciht :grin:

User 505, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...