Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bea, 29 Mai 2002.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!!
    Ich wollte jetzt mal wissen, ob ich nun wirklcih unter die Normalen gehöre oder wo halt der "Durchschnitt" liegt...
    Aber hier mal die genaue Frage:
    In welchem Alter habt ihr das erste mal eure Tage bekommen? (Ist logischerweise an die Frauen gerichtet :zwinker:)

Ich hab meine Periode mit 10 Jahren das erste Mal bekommen (und von Anfang an recht regelmäßig)

Byechen und danke für viele Antworten!
    Bea

Bea, 29 Mai 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Bea,
    ich glaube ich gehöre wohl zu den "Spätzündern". Meine Periode habe ich "erst" mit 14 Jahren bekommen. Und von Regelmäßigkeit konnte man bei mir absolut nicht reden. Es hat Zeiten gegeben, da habe ich sie manchmal 2 - 3 Monate nicht bekommen. Oder sie hat manchmal fast 2 Wochen gedauert. Aber das ist ja nun dank Pille vorbei.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 29 Mai 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gings da wie dir, speedy, auch mit 14 und total unregelmässig und ich war ehrlich gesagt voll froh, dass sie erst so "spät" gekommen ist, weil ich ja eh keinen freund hatte und so. :smile:

Naja, soweit so gut

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 29 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Ich hab meine Tage mit 11 gekriegt... das war im November und im März bin ich dann 12 geworden. :smile:

Jemima, 29 Mai 2002
  5. Carlita
    Gast
    0
    Ich habe meine Tage das erste mal mit 11 bekommen, hatte dann ein Jahr Ruhe und als ich dann etwa 12 war hatte ich sie dann regelmäßig - leider immer mit Schmerzen verbunden.

Aber wozu gibt es denn die Pille (außer zur Verhütung)?

Carlita, 29 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war auch elf.. und sie dauerten im durchschnitt eine woche, waren aber regelmäßig.. naja, jetze dauern sie nur noch drei tage.. zum glück

Beastie, 29 Mai 2002
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich war 12.. wenn mich jetzt net alles täuscht.
    aber kommt schon hin.. das waren damals 2 tage.
    naja. ich durfte dann erstmal n paar monate auf wiederholung warten, und dann dauerten se gleich 2 Wochen!!
    naja.. danach gings dann.
    so alle 6 wochen.. is zwar lang. aber das wars mehr oder weniger schon..
    und sie dauerten auch ne gute wochen.
    und von den schmerzen will ich gar net reden..
    zum glück nehm ich jez die pille, damit is das alles schon ok. und nur noch 5 tage!

MooonLight, 29 Mai 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    also wenn mich nicht alles täuscht war ich bei meiner ersten regel 12... aber naja... hatte anfangs doch probleme damit... hab's dann nach meiner 1. regel ein jahr net ghabt und dann mal wieder und dann mal a paar monate net...

succubi, 29 Mai 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe, wenn ich mich denn recht erinner, meine Tage mit 12 Jahren bekommen. Dann aber immer nur sehr unregelmäßig. Mal hat es 2-3 Monate gedauert bis ich sie gekriegt habe und dann wieder regelmäßig. Aber richtig eingependelt hat es sich nicht. Seit ich die Pille nehme ist das ja gott sei dank kein Problem mehr.

~Alyson

Alyson, 29 Mai 2002
  10. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frage @ girls

Wie habt ihr denn eure erste Periode erlebt? Wart ihr damals "stolz" darauf oder war es unangenehm oder gar peinlich? Wart ihr darauf vorbereitet oder kam es völlig überraschend?

Dino, 30 Mai 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    also ich war net stolz drauf. es war mir eigentlich eher lästig, vor allem weil ich doch auch heftige krämpfe hatte (die ich übrigens trotz pille auch heut noch hab...).
    also ich war darauf vorbereitet... meine mutter hat mir mit 11 oder so zum ersten mal die binden hingelegt und gemeint, es kann sein das ich mal "da unten" blute und das das aber bei einem mädchen ganz normal is. ja, und dann hat sie mir halt gesagt das ich in dem fall die binde reintun soll und :blablabla.
    mir war das damals ziemlich egal... hab da noch net wirklich verstanden was die frau eigentlich von mir will... *gg*
    naja, bin ja dann drauf kommen was sie mir da klar machen wollt... *hmpf* :zwinker2:

succubi, 30 Mai 2002
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    naja, ich für meinen Teil kann sagen, daß ich absolut nicht stolz darauf gewesen bin. Ich wollte die auch gar nicht haben und war froh, daß ich die erst so spät bekommen haben. Meine um Jahre ältere Schwester hatte damit immer zu kämpfen und ich habe sie immer leiden gesehen. Deswegen wollte ich meine Periode nie bekommen
    Überraschend war es für mich in dem Sinne, daß ich unterwegs gewesen bin und nichts dabei hatte. :-/.

Liebe grüße Speedy

Speedy5530, 30 Mai 2002
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war auch alles andere als glücklich drüber... Wie gesagt: Ich hab meine erste Periode mit 10 bekommen und kam mir doch etwas *hm* frühreif vor ;-/ V.a. weil ich ja dann schwimmentschuldigungen hatte deswegen und mich da alle immer so doof angeguggt haben *brr*
    Außerdem hab ich auch immer heftige Krämpfe..
    Aba am morgen (ja, ich weiß das so genau auf den Tag ^^) nehm ich dann die Pille....

Danke noch für eure rege Teilnahme ;-))

Byechen!
    Bea

Bea, 30 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mir musste meine mutter versprechen, dass sie es niemandem sagt... wieso weiß ich heute nich mehr.. aber naja, ich war halt 11

Beastie, 30 Mai 2002
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub das war mit 12.. kurz vor meinem 13. geburtstag.. hab so das datum 18.9. im kopf.... bin mir aba net mehr sicha..
    bin da heulend zu meina mami gerannt :smile:

Wolfsgirl, 30 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    heyyyy.. das war an meinem geburtstag.. is doch ein toller tag *gg*

Beastie, 30 Mai 2002
  17. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    *g*

hab jedenfalls 4 tage danach geburtstag gehabt :smile: welches jahr das war, weiss ich jetz allerdings gar nimma so genau.. wie gesagt..

Wolfsgirl, 31 Mai 2002
  18. imyself
    Gast
    0
    also ich hatte meine erste mit 13... das fand ich ok. Früher als 10 fänd ich irgenmdwie blöd. Ich kenne aber auch girls die 15 sind und ihre tage noch nicht haben......gibts auch.

imyself, 8 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...