Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ochse, 20 Juli 2005.

  1. Ochse
    Gast
    0
    Hi leute ich habe mal ne Frage was sonst?

    Meine Freundin ist wieder da und alles ist perfeckt mit uns.
    Aber als ich am nächsten Tag mit ihr schlafen wollte sagte Sie "ich kann mit ihr schlafen aber du musst wissen ich habe meine tage!"


    So meine Frage ist ob das irgndwie schädlich ist wenn ich in ihr abspritze oder etwas an den Penis von mir kommt?

    So sorry über die Frage aber ich binn nicht so ne Leuchte wenn es um Bio geht.

    Euer Ochse
     
    #1
    Ochse, 20 Juli 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Quatsch, natürlich is das nich schädlich.
     
    #2
    Kuri, 20 Juli 2005
  3. Ochse
    Gast
    0
    Gut

    Gut danke.

    MfG.
    Ochse
     
    #3
    Ochse, 20 Juli 2005
  4. ja nimmt sie die Pille? wwen ja dann kann sie auch sex haben während ihre tage..
     
    #4
    Queen Of Polen, 20 Juli 2005
  5. Fee87
    Gast
    0
    Aber vielleicht will sie's nicht und es könnte jenachdem etwas blutig werden..
     
    #5
    Fee87, 20 Juli 2005
  6. Ochse
    Gast
    0
    Nein sie nimmt net die Pille ok ich bin auch kein gyn aber dann hat frau doch keine periode mehr oder?
    Naja


    P.S.
    Meine freundinn hat Slipeinlagen in ihrem Bett für was braucht sie die, ich finde das ein wenig abturnend will sie aber net drauf ansprechen sie braucht sie ja vielleicht ich weiß net wofür da sie die auch während sie ihre tage nicht hat liegen lässt?

    Help

    Thx:Ochse
     
    #6
    Ochse, 20 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na also ohne sie zu fragen wirst das nicht erfahren.. und fragen ist ja wohl nix schlimmes, musst ja nicht gleich rummeckern.
     
    #7
    darksilvergirl, 20 Juli 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn man die Pille nimmt bekommt mal seine Menstruation weiter. Man nimmt nicht jeden Tag eine, sondern macht nach 21 Tagen 7 Tage Pause und blutet dann.
    Achja und die Slipeinlagen lassen sich auch bei starkem Ausfluss oder Blasenentzündung verwenden. Und wenn du deine Freundin geil findest sollte dich der Anblick ein paar Binden nicht abturnen...
     
    #8
    Numina, 20 Juli 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Im Umkehrschluss heißt es dann:

    Wenn sie keine Pille nimmt kann sie auch keinen Sex haben.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    :ratlos:
     
    #9
    *Anrina*, 20 Juli 2005
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Tut sie nicht?

    Und anscheinend verhütet ihr auch nicht mit Kondom, jedenfalls entnehme ich das dem von dir oben Geschriebenen. Womit denn dann, wenn ich fragen darf?

    LG
    Daylight

    P.S.: Mag ja sein, dass du in Bio keine große Leuchte bist, aber dass aus ungeschütztem Sex Babys entstehen können, weißt du wohl hoffentlich, oder ???
     
    #10
    User 15352, 20 Juli 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Natürlich kannst du mit deiner Freund schlafen, wenn sie ihre Tage hat.

    Und die Slipeinlagen hat sie wahrscheinlich für Tage, an denen ihr Ausfluss stärker ist uns sie sich nicht ihren Slip versauen will.

    Aber womit ihr jetzt eigentlich verhütet, würde mich auch mal interessieren!
     
    #11
    User 7157, 20 Juli 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Da ist nichts schädlich. Das was sie an Blut in ihren Tagen verliert, dass ist die abgestoßene Schleimhaut der Gebärmutter, die sich immer nach dem Eisprung erneuert, sobald sich keine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet hat. Also reines Blut, nichts gefärliches. Tun kann es euch beiden nichts, es ist auch nicht schlecht für euch, du musst dir halt nur klar darüber sein, dass du mal etwas Blut abbekommen kannst. Aus meiner Erfahrung kann ich dir dazu sagen, dass es bei mir beim Sex so gut wie gar nicht blutet, also zumindest ist noch nie viel Blut dabei rausgelaufen, die Beine runter, oder aufs Bett oder so, aber das ist halt bei jeder Frau anders. Wenn du magst, dann probiert es erstmal an einem der letzten Tage, wo die DayZ schwacher sind.
     
    #12
    BloodY_CJ, 21 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schädlich ist es nciht, aber ihr müsst für euch entscheiden, ob ihr während der tage miteinander schlafen wollt oder nicht. Ich fände es nciht so prickelnd, könnte mich dann nicht so fallen lassen weil ich immer dran denken müsste,dass ich gerade meine tage habe und "blute" :rolleyes2
    Dann warte ich lieber die paar tage ab, und vergnüge mich beim Kuscheln. Außerdem bin ich während der Periode eher anhänglich und kuschelig als geil.
     
    #13
    *blondie*, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test