Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periodenausfall mit Pille.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety-les, 22 Januar 2005.

1. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verschiebung der Periode....

Ich wollte mal Fragen, ob es richtig so ist, wenn ich einmal meine Periode ausfallen lassen will, dann muss ich doch einfach, statt der Woche Pillenpause, gleich die nächste Packung wieder anfangen, oder??? Wir fahren nämlich bald in Urlaub und da ist meine Freundin auch dabei und da brauch ich net unbedingt meine Tage, verstädlich odda ??? *fg*

sweety-les, 22 Januar 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eh verständlich.
    hast das schon richtig gesagt. keine pause machen, sondern gleich die nächste packung anhängen. dann (nach den 2packungen direkt hintereinander) eine woche pause und dann alles wieder normal von vorne.

*fechti*, 22 Januar 2005
  3. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okey danke und is des auch 100 % sicha das ich dann net die kleinste Blutung hab?? Weil net das ich da mit soner durchtrieften Hose rumrenn, wenn ich dann kein OB nehm..... :grin:

4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, es kann schon zu zwischenblutungen kommen..jeder körper reagiert halt anders auf so eine durchnahme...

Speedy5530, 22 Januar 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    es kann schon zu zwischenblutungen kommen, aber ich habe auch schon durchgenommen und da war nichts.
    eine 100%e garantie gibt es leider dafür nie. scheiß periode... wer hat sich das ausgedacht :angryfire

*fechti*, 22 Januar 2005
  6. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da sachst was *fechti*....die Männer kommen immer so leicht davon *grrrr* :grrr:

Abba trotzdem danke für die Info....etz kann ich so halbwegs beruhigt in Urlaub
    :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...