Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periodendauer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfuxer, 7 Juni 2004.

  1. Pfuxer
    Gast
    0
    Irgendwie kam ich mit meiner Freundin auf das Thema Periode, weil ich sie bisher noch nie erlebt hatte wenn sie ihre Tage hat.

    Ich [wir] bin von 28 Tagen ausgegangen, aber dann passierte nix.

    Hab schon gedacht sie wäre schwanger, das hat sie abgestritten, sie meinte es kann auch mal länger dauern als 28 tage. Jetzt sind es schon fast 35 !
    Kann es vielleicht daran liegen das sie vor 4-5 monaten die Pille abgesetzt hat ?
    Wie sind denn so die Zeiten (tage) wenn Frau ihre Periode unregelmäßig bekommt ?!
     
    #1
    Pfuxer, 7 Juni 2004
  2. vanillagirl
    0
    Das hatten wir heute schonmal, schau mal wie ist der normale zyklus?

    Und nochwas: Das was ca. 28 Tage dauert ist nicht dier Periode, sondern der Zyklus (Periode nennen wir Frauen eher die Tage, wenn das Blut fließt).

    Nach dem Absetzen der Pille kann es übrigens etwas dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat.

    Und: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist (sprich; habt ihr verhütet)?
     
    #2
    vanillagirl, 7 Juni 2004
  3. Pfuxer
    Gast
    0
    Hab den Thread schon gelesen - aber Danke.
    Das nächste mal werde ich dann erstmal die Suche benutzen. :zwinker:

    Also verhütet haben wir immer.
     
    #3
    Pfuxer, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test