Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Periodenproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liv, 27 Juli 2005.

  1. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leute,eigentlich kommt meine Periode relativ regelmäßig,bis jetzt.Jetzt bin ich schon 4 Tage drüber.Ich habe aber mit niemand geschlafen. Hat jemand Tips und Ratschläge,dass endlich meine Periode kommt?
     
    #1
    Liv, 27 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    warten ... mehr kannste da nich machn
     
    #2
    LadyMetis, 27 Juli 2005
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau abwarten... kann ma passieren das es nicht pünktlich kommt.
     
    #3
    Sweetycat, 27 Juli 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht nervös werden, sonst dauerts durch den stress noch länger!
     
    #4
    keenacat, 27 Juli 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Nen trick, damit dir Periode früher kommt gibts außerdem nicht.
     
    #5
    Aurora Sun, 27 Juli 2005
  6. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee das ist klar.Ich habe mal gelesen man sollte ein heißes Bad nehmen,damit man sich entspannt,aber das hat´s auch nicht gebracht...
     
    #6
    Liv, 27 Juli 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin: ob das was bringen soll, glaub ich weniger. weil beeinflussen kann man den unterleib nicht-der macht, was er will.
    dauert halt seine zeit, bis sich das einpendelt.
     
    #7
    starshine85, 27 Juli 2005
  8. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt bin ich schon ne woche drüber.ist euch das schon mal passiert,dass 1Monat die Periode einfach ausgeblieben ist und sie dann im nächste Monat wieder gekommen ist?
     
    #8
    Liv, 30 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wie groß bist du und was wiegst du?
     
    #9
    Siebi, 30 Juli 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, passiert mir eigentlich regelmäßig vor großen Prüfungen.

    Beim ersten Mal habe ich echt Panik bekommen. :tongue:
     
    #10
    *lupus*, 30 Juli 2005
  11. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann vorkommen, dass sie mal nen monat ausbleibt, besonders wenn es sich noch nich eingependelt hat
     
    #11
    Wombat86, 30 Juli 2005
  12. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eingentlich hat es sich bei mir eingependelt,bekomm sie sonst regelmäßig seit 5 jahren.Auch vorm Abi hatte ich keine probleme.Aber im juli war ich zwei wochen weg und habe immer nur 3 std.geschlafen,das war ja schon ne tortur für den körper.ich hatte auch das gefühl,dass mein eisprung vielleicht später war.also ich muss mir keine sorgen machen,wenn sie jetzt wirklich einmal ausbleiben sollten?
     
    #12
    Liv, 30 Juli 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist denn in der letzten Zeit irgendetwas passiert, so daß jetzt vermutest, daß Du vielleicht schwanger sein könntest ?

    Oder beunruhigt Dich "nur" das Ausbleiben der Regel an sich?
     
    #13
    *lupus*, 30 Juli 2005
  14. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit niemanden geschlafen in der zeit. also könnte ich eigentlich nicht schwanger sein,aber wenn du deine periode 5 jahre regelmäßig jeden Monat bekommst,beunruhigt dich das schon,wenn du sie auf einmal nicht bekommst und ich habe mir schon schauergeschichten überlegt,wie es passieren könnte dass ich doch schwanger bin.(total bescheuert)!
     
    #14
    Liv, 30 Juli 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ging mir ja damals nicht anders :zwinker:

    Du hast geschrieben, daß Du in letzter Zeit wenig Schlaf bekommen hast, daß könnte tatsächlich der Grund dafür sein :zwinker:

    Die Pille hast Du nicht gerade abgesetzt, oder?

    Wenn allerdings nächsten Monat wieder die Regel ausbleibt, solltest Du tatsächlich mal zum Arzt, damit er einmal Dein Hormonsystem überprüft :zwinker:
     
    #15
    *lupus*, 30 Juli 2005
  16. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wollte nur schnell sagen,dass sich mein periodenproblem gerade gelöst hat.jetzt wo ich damit gerechnet habe,dass sie nicht mehr kommt,ist sie gekommen und zwar nun völlig unerwartet.hatte zwei wochen stress und habe mich noch gewundert mit wie wenig schlaf mein körper auskommt.das war jetzt mal ein zeichen,dass am körper nicht alles so vorbei geht.jetzt bin ich zum ersten mal dankbar,dass meine periode kommt und vielen dank,ihr habt mich echt beruhigt...
     
    #16
    Liv, 3 August 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist doch schön zu hören :zwinker: :smile:
     
    #17
    *lupus*, 3 August 2005
  18. *imsterilenOpanzugdasteht* Wat?? Wieder kein Kind? So wird das nie was mit Deutschland.
     
    #18
    bewatermyfriend, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test