Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perle schmeisst sich an meinen freund ran..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 15 Oktober 2008.

1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hey ihr lieben, ich muss mir unbedingt was von der seele schreiben..

am samstag war ich mit meinem freund und seinen freunden aufm geburtstag..dabei auch die schwester der gastgeberin,mein freund kennt sie wohl und hat mich ihr vorgestellt. dass ich nicht den ganzen abend bei meinem freunde klebe,finde ich nicht weiter schlimm,also bin ich mit paar freundinnen tanzen gewesen..

und da musste ich beobachten wie diese blöde kuh meinem freund die ganze zeit hinterherläuft..ich war schon auf 180,und dann wollte sie ihn aufeinmal küssen ( hab gesehen wie er sie so weggedrückt hat)..

naja danach haben wir geredet weil ich einfach total eifersüchtig war,er hat mich getröstet weil aufeinmal voll tränen kamen :frown:

dann seh ich heute dass sie bei studivz ein foto von ihm und ihr drin hat,mir ist echt fast der kragen geplatzt aber ich hab ihr weder ne nachricht geschrieben oder sonstwas..

trotz allem dem dass mein freund mir sagt dass er nur mich liebt,mir nie fremdgehen würde,ich mir keine sorgen machen soll und nicht weiss was das soll hab ich permanentes herzrasen und schon magenschmerzen vor kummer :frown: ich will meine laune auch auf keinen fall an ihm auslassen,er macht ja nix..

reagier ich über? was würdet ihr denn in der situation machen?

liebe grüße :herz:

K!tty, 15 Oktober 2008
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Bleib cool, toleriere es, vertraue deinem Freund, das ist das beste und reifeste was du machen kannst!

ArsAmandi, 15 Oktober 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich würde gar nichts machen! Es ist eine Sache zwischen ihr und ihm und er muss das regeln. Wenn er sich durch ihre Annäherungsversuche belästigt fühlt oder wenn er meint, dass sie seiner Partnerschaft nicht gut tun, dann sollte er ihr das sagen.

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht die Blöße geben und selber mit dieser Frau reden. Das kommt einfach schlecht rüber und bringt eh nichts, weil sie es von ihm hören muss das sie keine Chance hat. Wenn Du drauf reagierst könnte sie das eher als Hoffnung werten, wenn Du die Beziehung durch sie bedroht siehst. Das zeigt ja das sie Erfolg haben könnte wenn Du einschreiten musst.

metamorphosen, 15 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was für ein Foto ist das denn? Eins von der Party?

Nun ich kann verstehen, dass dich das nervt - mich würde das wohl auch beschäftigen, aber ihr habt das ja geklärt und du kannst ihm wohl vertrauen, zumal er sie bei ihrem Kussversuch ja weggedrückt hat.
    Bewerte das nicht über oder sehen sich die beiden öfter?
    Vielleicht kannst du ihm mal vorschlagen, dass er das ein für allemal mit ihr klären soll. Ist ja wohl nicht normal, dass da auf einmal so eine Kussattacke kommt. Würde mir nicht im Traum einfallen! :eek:

krava, 15 Oktober 2008
  5. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ja ist ein foto von der party,sie grinst inne kamera und er guckt zur seite (lächelt aber nicht)..

ja ich denke ich werde sie auch nicht drauf ansprechen aber kennt ihr das gefühl wenn man sich total hilflos fühlt und trotzdem denkt,dass da mal was läuft,sich das auch vorstellt?

und nein,die beiden sehen sich nicht oft,am we sind wir meistens auf privat partys,und da ist sie nicht dabei (ist auch 2 jahre jünger)..nur am samstag ist sie bestimmt da wenn wir auf abi vofi sind,aber das ist ja was anderes als geburtstag,da bleibt man ja meistens zusammen..

K!tty, 15 Oktober 2008
  6. Freibeuter
    Gast
    0
    Das Bild klingt ja harmlos und da er den Kuss eindeutig abgelehnt hat, brauchst du dir bestimmt keine Gedanken machen.
    Wie die anderen schon sagten, beachte sie nicht weiter. Wenn er nicht auf ihre Flirtversuche eingeht und du ihr das Gefühl gibst keine Gefahr zu sein (durch einfaches Ignorieren), wird sie irgendwann aufgeben. Und wenn doch nicht, muss dein Freund mal mit ihr Klartext reden.
    Freu dich einfach, dass dein Freund dir treu ist, denn das scheint ja der Fall zu sein :smile:
    Klar nerven solche Anmachen, aber wenn ihr beide zeigt, dass ihr zusammen gehört und ihr die kalte Schulter zeigt, wird sie früher oder später Ruhe geben.

Freibeuter, 15 Oktober 2008
  7. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    das kann ich so nur unterstüzen

wiler, 15 Oktober 2008
  8. K!tty
    240
    103
    10
    Verliebt
    danke für die antworte,speziell für die letzte :zwinker:

mir gehts schon viel besser..:smile: du hast recht,freuen dass mein freund treu ist,ich habs ja mit eigenen augen gesehen dass er sie weggedrückt hat.. :herz: würde ich ihn nicht lieben,würde ich mir auch nie solche gedanken machen..so ist das :smile:

K!tty, 15 Oktober 2008
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Früher war ich auch in der "dezente Zurückhaltung" Fraktion, und habe so gehandelt wie meta es vorschlägt. Es hat seine Vorteile: man beweist Ruhe und verliert seine Würde nicht.

Mittlerweile beginne ich aber, mich durchaus auch mit einer offensiveren Richtung anzufreunden. Frei nach dem Motto: die sind frech und unverschämt - warum muss ich dann die Klappe halten?

Mein fight back Plan: wenn andere Katzen meinen Freund umstreichen wie ausgehungerte Löwen die Wasserstelle der Zebras: intensives und ausgedehntes Rumgeknutsche treibt die aufdringlichen Damen oft weg. Irgendwie haben die danach keine Lust mehr auf Unterhaltung mit meinem Freund. :grin: Oder sie werden auf einmal kleinlaut und zivil und erkundigen sich nach unseren Zukunftsplänen.

Bei hartnäckigen Fällen hab ich auch schon mal "scherzhaft" (höhö) gesagt: "Komm geh dir nen eigenen Freund suchen!" (gefolgt von Rumgeknutsche)

Als mal eine zu mir meinte: "Pass bloß auf, dass der dir nicht abhanden kommt" kommentierte ich das relativ proletarisch mit einem "Bei dir mache ich mir da keine Sorgen" :grin: weil ich`s einfach satt hatte, nicht nur feindliche Blicke abzukriegen sondern noch so blöde Sprüche - in meinem Alter!:ratlos:

Also: gegen stilles Dulden: das nächste Mal machste hier klar, wer zu wem gehört.

Piratin, 15 Oktober 2008
  10. Freibeuter
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so und zum Glück weiß meine Freundin das. Sonst würde sie wohl meine gelegentlichen Eifersuchtsanfälle falsch interpretieren :tongue:

@Piratin: Auch eine Möglichkeit, sofern man das Selbstbewusstsein hat um das überzeugend zu bringen :grin:

11. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde piratins reaktion in solchen situationen top. sie zieht es ins lächerliche und so sollen sich besagte damen auch vorkommen: billig und lächerlich. gleichzeitig zeigt sie auch, dass sie sehr selbstbewusst ist, könnte mir vorstellen, dass es dabei der einen oder anderen auch schonmal die sprache verschlagen hat, lol.

aber ich finde, da muss man der typ für sein. meine rekation sähe anders aus. ich würde versuchen ganz gelassen zu bleiben (auch wenn man innerlich brodelt) und dann auch ganz betont(aber nicht übertrieben) freundlich zu sein, nett "hi" sagen, sich nett in die unterhaltung mit dem freund einklinken, je nachdem wie gut man das mädel kennt. freundlichkeit erwarten die nämlich nicht, das kann die ganz schön verunsichern und einigen auch den "wind aus den segeln" nehmen ;-). wenn ich sehe, dass mein freund angebaggert wird, ignorier ich das auch mal gerne (ich vertrau ihm ja) und flirte dann eben auch ein bisschen, was ihn dann meist dazu veranlasst, zu mir zu kommen ;-)...
    da in deinem fall das mädchen schon SEHR penetrant ist, würde ich aber auch von deinem freund verlangen, klar stellung zu beziehen und ihr zu sagen, dass er sich belästigt fühlt. ER muss das jetzt regeln und das solltest du ihm ganz sachlich sagen (und am besten nicht dabei in tränen ausbrechen), weil es dich schlicht und einfach NERVT. ich denke du kannst ihm vertrauen und er wird das schon machen :smile:

Evelina, 15 Oktober 2008
  12. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    hmmm aber dein eigentum ist dein freund nicht oder?
    lässt du ihn auch mal von der leine? ;-)

kann dich verstehen aber ein foto bei studivz ist denke ich kein verbrechen - solang net irgendwelche sterne und herzen dabei sind ;-)

Beelion, 15 Oktober 2008
  13. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn es das PROFILfoto ist und das mädel und der freund lediglich -so wie es sich anhört- lose bekannte sind, fände ich das (vor allem in hinblick auf die vorgeschichte) schon heftig.
    aber bloß nicht ärgern lassen, das will sie ja gerade provozieren. Sie WILL ja, dass ihr euch streitet/du unglücklich bist. den gefallen würd ich ihr NICHT tun. da ist sie mit nichtbeachtung mehr gestraft...

Evelina, 15 Oktober 2008
  14. K!tty
    240
    103
    10
    Verliebt
    @Beelion : ich lasse meinen freund sehr wohl an der langen leine :ratlos: es geht auch eigtl nicht um ihn,ich finds ne unverschämtheit von der tuse.. :zwinker:

ansonsten danke für die lieben antworten :smile: die beiden kennen sich nur von parties,sehen sich vll einmal im monat..wären die gut befreundet fänd ichs nicht halb so schlimm..

K!tty, 15 Oktober 2008
  15. Freibeuter
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bin kein Jurist, aber ich glaube streng genommen könnte man es zumindest als Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild sehen :tongue:

Ich finde auch gar nicht dass sie ihren Freund "an der kurzen Leine hält". So ein Bild ist zwar nichts schlimmes, wenn die beiden einfach nur befreundet sind, aber das verhalten von dieser Tuse ist schon dreist und würde mich auch nerven. K!tty hat ja nicht gesagt, dass sie ihrem Freund den Kontakt mit ihr verbieten will...

16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde Piratins Reaktion am besten, denn ich selber mache es nicht anders^^ Um einfach stillschweigend drüber hinweg zu sehen bin ich selber zu temperamentvoll, und mit einem Wutanfall wie von tausend Furien gepeitscht machst du dich nur selber lächerlich und verlierst dein Gesicht! Abgesehen davon, machst du das Ganze damit auch mehr als unangenehm für deinen Partner.

Mit der humorvollen Art wahrst du den Rahmen (wenn der Spruch nicht gerade mega unter die Gürtellinie geht) und zeigst trotzdem klar und deutlich wie der Hase läuft! :smile2:

Cariat, 15 Oktober 2008
  17. K!tty
    240
    103
    10
    Verliebt
    danke nochmal für die vielen antworten :smile: mein freund war gestern noch bei mir , ich hab ihm das erzählt und er hat ihr sofort ne nachricht geschrieben,dass sie das foto rausnehmen soll, "aber zackig" :grin: ich warte mal ab was jetzt so passiert..

liebe grüße :herz:

K!tty, 16 Oktober 2008
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    och das hatte ich auch nur das schreckliche war das mein Mann da 26/27 war und die Frau 50.

Ich hab meine Krallen ausgefahren, sie hat zwar einiges versucht aber auf Kadaversex (so nannte mein Ex das immer) hatte er eh keine Lust. Er hat auch nix getan nur die alte und ich hab sie immer angefahren. Mag blöd klingen aber ich war noch nie der Mensch der da den Mund hält.

Als sie schon merkte das mit mir nicht gut Kirschen essen ist, hat sie es drauf angelegt hat nur die Hand auf die Schulter meines Freundes gelegt und ich typisch Fränkisch "tu deine Griffel da weg"

Paar Tage später hat sie ihn auf die Wange geküsst als er rauchen war, da war ich nicht dabei zum Glück denn ich glaub da wäre mir die Hand ausgerutscht.

Sie war ja die Haushälterin einer befreundeten Familie von uns. Das Ende vom Lied war das sie mit ihrem Chef geschlafen hat und die Frau vom Chef ist so blöd und bei ihm geblieben!

Unicorn1984, 18 Oktober 2008
  19. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    klar ich habe auch ein wenig übertrieben ;-)

du darfst dich darüber auch klar aufregen!
    es stellt sich halt die frage ob du nicht besser lebst wenn du es einfach ignorierst (sofern du das kannst)
    lass sie halt - er ist ja immer noch dein freund *ätschibätschi* ;-)

Beelion, 18 Oktober 2008
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    K!tty, Du hast ja nun die Bestätigung von Deinem Freund.
    Aber er hätte sie nicht drängen müssen, das Bild wegzunehmen,
    soll sie sich doch an dem Bild freuen.
    Er hat nichts für sie übrig, gut ist :zwinker:

:engel_alt:

User 35148, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...