• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Perlenkette??

M
Benutzer Gast
  • #1
"Sex and the City" - Fans, wie ich, werden jetzt sicher schon wissen, was für eine Frage kommt! Und für alle anderen: Ja es geht um Sex, aber fragt mich nicht, was das Wort "Perlenkette" damit zu tun hat! Das möchte ich von euch wissen!

Also:

Was soll das sein?

Hoffe ihr habt eine Antwort darauf oder vielleicht auch eine Idee!


Manami, die ganz doll ihren Schatz vermisst, weil der auf Klassenfahrt ist (und leider Gottes auch noch per Reisebus... :kopfschue)
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
In einem Buch von mir (so nem Sexratgeber) steht drin, dass man damit den Schwanz des Mannes irgendwie 'fesseln' soll oder umschlingen oder so. Fand ich aber nicht sehr interessant, deshalb weiss ich das auch nicht mehr so genau, sorry. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Also ich kenne das nur so, dass man die Perlenkette um den erigierten Penis wickelt und sie dann auf und ab bewegt, wie wenn man ihm einen runterholt. Ich habe aber noch nicht daran gedacht, das auszuprobieren, weil meiner Meinung nach die Gefahr, Schamhaare einzuklemmen und rauszureißen sehr groß ist. Und man möchte die schönste Nebensache der Welt doch nicht mit ziepen versauen....

Man kann auch beim Blasen eine Perlenkette in den Mund nehmen, das soll angeblich das Gefühl intensivieren. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
 
L
Benutzer6906  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
habs auch angeschaut..
aber hab nur mitbekommen dass die nen Perlentanga an hatte..
von dem andern weis ich leider nix..
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ich habs auch gesehen! (natürlich) :grin:

hab mich auch gefragt was damit gemeint war. aber hat samantha nicht was gesagt von der freude die der mann der frau am ende bereitet??
dann könnte ich mir vielleicht doch vorstellen was gemeint war...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
bei mir sind da nur gedanken an liebeskugeln gekommen ... sieht ja auch aus wie ne kette mit großen perlen :zwinker:
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich glaube, es ist gemeint, dass der Mann ihr auf die Brust spritzt. Denn Sperma ist ja auch weisslich und je nach Konsistenz und Spritzern hat man dann halt mehrere weisse Flecken (Perlen??) aufm Decolté....
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #8
ich habs dummerweise verpasst, aber was mir sonst noch zu perselnkette einfallen würde, hätte was mit einführen in den anus zu tun
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wow! :eek:

Das sind ja jetzt viele verschiedene Antworten!

Hat vielleicht einer Beweise für seine Belegung, wie z.B. aus einem Buch oder so? Dann kämen wir vielleicht näher an die Antwort!


Manami, die alle "Sex and the City" - Fans grüßt!!! :zwinker2:


Ps.: Schön das es viele "Sex and the City"- Fans gibt!!! :anbeten:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab die Folge zwar nicht gesehen (irgendwie verpaß ich das in letzter Zeit immer *ärger*, aber mein 1. Gedanke in die gleiche Richtung wie bei Beastie. Solche Perlenketten gibts auf jeden Fall zum einführen in den Anus.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich habe das gerade nochmal angeschaut ( video ) und ich stimme mehr oder weniger madison zu...daß der mann praktisch mit seinem sperma um den hals der frau "eine perlenkette legt"...
 
M
Benutzer7177  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Original geschrieben von madison
also ich glaube, es ist gemeint, dass der Mann ihr auf die Brust spritzt. Denn Sperma ist ja auch weisslich und je nach Konsistenz und Spritzern hat man dann halt mehrere weisse Flecken (Perlen??) aufm Decolté....

ich hab´s auch gesehn und hab´s auch so wie madison verstanden...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
und ich auch
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Perlenkette ...

Es bezeichnet tatsächlich das Abspritzen auf die Brust ! Mehrere Tropfen bilden die Perlenkette ...
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
DAS wär doch einmal ein Wettbewerb: Wer macht die schönste Perlenkette!! *zyn*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bei mir ist es immer nur ein großer Fleck. Vielleicht muß ich mal üben, künstlerisch zu spritzen *g*

("Schatzi, komm mal eben")
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also ich kenne diese ketten nur aus gummi also die anal oder eben vaginal eingeführt werden
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich wisst nicht was eine "KETTE" ist:geknickt:

Hier ist eine Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
gibt wohl mehrere "ketten" :grin: den tanga bei sex and the city kann man auch bestellen aber da hat der 2 perlen ketten. bei sex and the city wars nur eine oder?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #20
kann sich noch einer an den wortlaut erinnern? hat ER nicht gesagt "ich mach dir eine kette?" oder bin ich jetzt falsch?
also kann das mit irgendwas einführen nichts zu tun haben oder?

gruß Lissy_20

*auchsexandthecityfanist*
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Hat jemand erfahrung mt so einer KettE? WÜrd mich mal interessiern :smile:
 
R
Benutzer8071  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Zum Thema Perlenkette: habe die Tage in der aktuellen Freundin gelesen, das das eine Kette aus Gummi ist, und das die Frau sich die gleichzeitig in die Vagina und den Anus stecken kann. Die Pärchen die das lt. Teitschrift ausprobiert haben sollen, haben es nicht alle gemacht, ein Mann, die anderen Frauen fanden es nicht so dolle, aber die Männer fanden es toll, ihren Frauen bei sowas zu zu gucken, fragt mich nicht warum, ich finde es nicht gut.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Mal angenommen, mit Perlenkette ist wirklich das Abspritzen gemeint:

Wie soll denn ein Junge seinen Orgasmus so kontrollieren, oder besser gesagt zügeln können, dass er tröpfchenweise kommt???

Das geht doch nicht, oder kann das einer von euch @Jungs?


Manami
 
M
Benutzer8271  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
arrrgggg

1) perlenkette: bei sex in the city ist gemeint das der string beim tanga eine perlenkette ist = reizung des anus bei gehen.
2) analkette: 'plastik'kette mit kugeln die eingeführt werden

nachtrag: des mit dem perlenkette ist auf den perlentanga bezogen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@Manami:

Vielleicht nicht unbedingt tröpfchenweise aber doch soz. "spritzerweise".

Zugegeben, man braucht für den Vergleich mir der Perlenkette etwas (schmutzige) Phantasie... Aber dafür werden die Drehbuchautoren ja auch gut bezahlt.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
@ malachi

Muss dich leider verbessern, denn bei Sex AND the city war das abspritzen des mannes auf den Hals der Frau gemeint. Es sieht nicht wirklich aus wie eine Perlenkette aber der Name dafür ist nunmal so. Alle anderen Ketten in welcher Ausführung auch immer haben damit nichts zu tun.

Das wars von mir!

Eure

:engel:
 
C
Benutzer7659  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nun, mit einer Perlenkette hat es eigentlich
wirklich nicht viel gemeinsam. Da brauchts
schon a bisserl Fantasie.

Aber: Das mit der Spermageschichte stimmt.

Es ist doch so wie beim "Snowballing". Da
wissen wohl auch nicht alle, was das ist.
Denn Sperma auszutauschen (Mund zu Mund)
hat eigentlich auch nicht viel damit zu tun. (Ist
eher heiss oder zumindest warm und überhaupt
nicht eiskalt...) Und trotzdem heisst es nu mal so.

Wer erfindet da eigentlich diese super-originellen
Bezeichnungen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren