Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Perlenkettentechnik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knally, 23 Januar 2007.

1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wollte meinen Freund gern mal überraschen und ihn verwöhnen mit einer Perlenkette um den Penis und so.
    Nun wollte ich fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und was für Techniken am besten funtkionieren?

Wegen dem Gleitgel müssen es ja unbedingt Kunstperlen sein und die Kette muss mind. 90cm länge habe, je mehr desto besser!

Knally

Knally, 23 Januar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Lou PAget.. die perfekte Liebhaberin. da steht die technik erklärt

Die_Kleene, 23 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Tatsache! Ich hab nachgeschaut, das steht wirklich drin.
    Aber damit anfreunden kann ich mich eher nicht und mein Freund würde das wahrscheinlich auch nicht so toll finden.
    Aber wems gefällt... Und wenn ihr es probieren wollt, dann viel Spaß!:zwinker:

krava, 23 Januar 2007
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vom Gedanken her find ich das ganz interessant, aber habs noch nie ausprobiert.

einTil, 23 Januar 2007
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    es geht mir hauptsächlich um die techink!

Knally, 23 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich mal ausprobiert, aber nicht nach einer speziellen Technik. Einfach so, wie es mir in den Sinn kam.

Chocolate, 24 Januar 2007
  7. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich hab von Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" aber nicht "Die perfekte Liebhaberin".

Könnte mir daher bitte jemand erklären was mit Perlenkettentechnik gemeint ist?

Perlenkette um das beste Teil, Gleitgel drauf und dann reiten???

nevolo, 24 Januar 2007
  8. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Nein du nimmst die Kette machst vorher Gleitgel auf den Penis (gut verteilt und angewärmt) und legst dann die Kette drum und machst nen Handjob bzw. bekommst ihn gemacht!

Hat jemand irgendwelche Erfahrung damit was man den unbedingt vermeiden sollte oder wie man die Kette gut handeln kann ohne sich zu verstricken??

Knally

Knally, 24 Januar 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also hab gerade noch mla nachgelesen. Man soll die angewärmte Perlenkette um den mit Gleitgel eingeriebenen Penis wickeln, den Verschluss allerdings festhalten und dann mit der "Korbflechter" Bewegung streicheln (auf und ab mit einer Drehung).
    Dann soll man die Perlenkette wieder abwickeln und sie langsam von einer Seite zur anderen unter seinem Hoden durchzieheh, wobei man die Hoden leicht anheben soll.
    Hier steht noch, dass auch die Qualität der Perlenkette wichtig sei... Weiß ja nicht wie viel Geld du hast :smile:
    ch ja und man soll dei Perlen auf einen Nylonfaden aufziehen lassen.
    Viel Spaß :smile:

Die_Kleene, 25 Januar 2007
  10. Knally
    464
    101
    0
    Single
    Danke für die Antworten.

Ich habe mal irgendwo gelesen, das man wenn man Gleitgel benutzt keine echten Perlen nehmen sollte, stimmt das?

Und warum ausgerechnet ein Nylonfaden?

Die Korbflechtertechnik, ist einfach nur hoch und runter und dabei die Hand drehen??? Hmm klingt einfacher als ichs mir vorgestellt habe.

Knally ;-)

Knally, 25 Januar 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ob echte oder unechte perlen - ich glaube es ist superwichtig, daß bei synthetischen perlen keinerlei produktionsrückstände außen verblieben sind (kleine ausbuchtungen u. ä. / nähte: aua! :flennen: ).

die nylonschnur wird empfohlen, damit sie danach gut abgewaschen werden kann >> hygiene. ein baumwoll- oder seidenfaden saugt flüssigkeiten auf.

aber probiert habe ich das auch noch nicht. habe auch kein perllekettsche :tongue: . hört sich aber recht reizvoll an :drool: .

Lou, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten